Die Paladine: Verteidiger der Allianz

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Ich finde es macht schon Spaß den Pala zu spielen! Hab zwar noch nicht alle Chars ausprobiert aber ich fand es bis jetzt lvl 44 ganz lustig! Und über das Imba vorurteil brauch man ja echt nicht mehr reden!
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

MasterHood hat geschrieben:Und über das Imba vorurteil brauch man ja echt nicht mehr reden!
Richtig Palas können nix 8) Ne Scherz beiseite Imba seits ihr bestimmt nicht, aber nervig,..
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Ja auch den Pala zu spielen ist machmal recht nervig! Wenn duelle mit fast jeder Klasse ne halbe ewigkeit dauern, weil man nicht viel schaden macht, aber den den man bekommt gut wegsteckt und ausgleicht!
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Kein witz.

Habe mal ein Duell zwischen 2 Palas in der Arena in Stranglethorn verfolgt, beide waren lvl 39 und die haben bestimmt 5 Min gekämpft bis endlich schluss war.

Immer wenn man gerade denkt jetzt geht einer down, kommt nen stunn oder nen Schild um Zeit zum heilen zu finden oder am ende Hand auflegen,.. nervig.


Nervig ist nur das in gruppe reingehopse, Weihe und dann Schild an und wieder zur eigenen Gruppe zurückgerenne. Bringt nix weil ich die 250 bis 350 Schaden auch als Mage locker wegstecke,..
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Ja sowieso das rum gehopse finde ich nervig! Ist für mich kein ehrenhafter Kampf! Ganz nebenbei nicht mal in Golden Eye auf dem N64 von anno dazumals kann man nicht durch den Gegner durchlaufen...
Ist für mich nicht ganz gelungen! Fände es besser wenn man mehr chancen hätte wenn man seinen festen Stand wahrt!
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Hehe aber das es keine Koalisionsabfrage in WoW gibt ist schon ganz gut, sonst kannste in IF doch keinen Schritt mehr machen zwischen Bank und Ah
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Hehe das stimmt wohl!

Ich kann mir schon vorstellen, wie einige leute nur damit beschäftigt sind Eingänge zu zu stellen oder NPC's oder was auch immer!
Goobter
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2006, 17:05

Beitrag von Goobter »

Also ich bezüglich hasse paladine! Sie tun immer einen auf cool und meinen sie wären was besonderes nur weil sie sich unbesiegbar machen können! Also ich find schamis besser :twisted:
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Goobter hat geschrieben:Also ich bezüglich hasse paladine! Sie tun immer einen auf cool und meinen sie wären was besonderes nur weil sie sich unbesiegbar machen können! Also ich find schamis besser :twisted:
Danke für diesen gehalt- und sinnvollen Post :roll: :P
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Kuchenmann
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2007, 20:36

Beitrag von Kuchenmann »

Ich hab ne Frage an euch nicht unbedingt bezogen auf Paladine sondern welche klasse ich in wow nehmen soll ich mache gern viel schaden würde gerne Gruppenmitgliedern helfen will nicht immer sofort sterben und auch gut alleine Leveln können
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Nunja die Aussage "Ich will nicht oft sterben" trifft wohl auf alle WoW-Spieler zu! :lol:
Würde es so eine Klasse geben würden wohl nur noch alle diese spielen und die Klassen wären unausgeglichen.

Alleine Leveln hat weniger was mit der Klasse zu tun,
als vielmehr mit der Skillung der jeweiligen Klasse...viel Schaden erlaubt schnelleres Leveln.

Anderen Klassen helfen geht in WoW halt hauptsächlich nur durch Heilung.
Klassen die dabei noch gut Schaden austeilen können sind Druide, Schamane, Priester...meist aber dann eine spezielle Skillung.
Kuchenmann
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2007, 20:36

Beitrag von Kuchenmann »

Ja stimmt aber welche Klasse würdest du mir empfelen welche nicht of crepiert und gut schaden austeilt und kein Krieger ist
Antworten