Pala Quest versemmelt

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Vba
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2005, 10:03

Pala Quest versemmelt

Beitrag von Vba »

Ich habe bei der Pala Quest in Westfall die gute Dame nicht beschützen können, nachdem im q log diese als fehlgeschlagen gezeigt wurde, habe ich sie gelöscht, um diese neu zu erhalten... irtum bekomm ich nicht mehr...

Jetzt werde ich von anderen Palas ständig zu Pala Quests eingeladen, doch ich bekomme keine (lvl 27) hängt das mit dieser Löschung zusammen??? Wenn ja was kann ich machen????
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Um die späteren Paladin-Quests machen zu können, musst du zuvor die "Dame" in Westfall beschützen. Wie du diesen Quest aber noch mal bekommen kannst, weiß ich leider auch nicht.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Vba
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2005, 10:03

Beitrag von Vba »

Das ist ein Problem
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Normalerweise hätte ich ja zum Abbruch der Quest geraten, da man diese dann für gewöhnlich neu beginnen kann... das war bei dir ja aber nicht der Fall, weswegen ich da auch keine Lösung des Problems sehe.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Schmetterhand
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2005, 17:23

Beitrag von Schmetterhand »

wo hast du denn versucht den Quest neu zu beginnen? weil er geht wieder bei der Frau los wenn man ihn abgebrochen hat
Benutzeravatar
Asteroth
Murlocverhauer
Beiträge: 37
Registriert: 28.04.2005, 11:15

Beitrag von Asteroth »

Bin leider auch einen heldenhaften Tod gestorben als ich versuchte diese arme unschuldige Dame zu beschützen.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Quest am Besten erledigen kann???
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Freunde fragen, die einem dabei helfen. :wink:
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Als ich den Paladin gespielt hatte, fand ich dort einen weiteren, der mir geholfen hat. Zu zweit ist das schon deutlich einfacher. Alleine muss das aber ziemlich schwer sein.
Antworten