paladin skillen

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
baldi
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2005, 21:28
Wohnort: graz

paladin skillen

Beitrag von baldi »

Hallo leute !

So ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt !
bin pala 52 habe alles auf vergeltung ge skillt habe den daran eisbrecher
dps 49,2 und ich schlage norma maximal mit 130 oder 140 zu ohne irgent welchen zauber schnik schnak das kann ja net sein bitte habe leute mit dem selben lvl gesehn die schlagen mit 200 bis 240 zu normal
bitte dringen um hilfe !!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: danke

wenn wer skype benuzt habe auch das
name nexoc_home oder nexoc_firma
Benutzeravatar
Koltharius
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2005, 19:17

Beitrag von Koltharius »

Ich habe auch Vergeltung und den Hammer des Pala Quest und bin gerade level 34 und mache soviel Schaden wie du mit Zauber und Skill Rache Hau ich zum Teil 900 weg. Was du da gemacht hast ist mir echt nicht klar
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Versteh ich auch nicht. Also ich mach auf Lvl 56 und einer Waffe mit etwa gleich viel Schaden ohne zusätzliche Siegel bei Gegnern auf der selben Stufe etwa 190-220 Schaden. Mit krit. Treffer und Siegel dann auch mal locker über 1200 Schaden. Was du nun aber falsch machst, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
Aber es kann nicht zufällig sein, dass die 240 Schaden kritische Treffer waren?
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Antworten