Pala ab Lvl. 30 im Solokampf nicht mehr zu gebrauchen?

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
Asteroth
Murlocverhauer
Beiträge: 37
Registriert: 28.04.2005, 11:15

Pala ab Lvl. 30 im Solokampf nicht mehr zu gebrauchen?

Beitrag von Asteroth »

Hallo

Ich hab nun schon einige mal gelesen dass der Pala ab Lvl 30 nicht mehr solo durchkommt, und ohne Gruppe aufgeschmissen ist.

Was sagt ihr dazu.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Stimmt absolut nicht. Der Paladin ist einer der besten Chars, wenn es um den Solokampf geht, auch nach Lvl 30.
Ich hab jedenfalls solo nicht mehr Probleme als irgendeine andere Klasse.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

es gibt grundsätzlich keine Klasse die solo aufgeschmissen ist und für Instanzen braucht man logischerweise immer eine Gruppe, es sei denn man geht grade mit lvl 60 durch die Deadmines.

Der Paladin mag im PvP nicht zu den Mächtigen zählen, aber im PvE ist er nicht schlecht, nur dauern die Kämpfe im highlvl Bereich wirklich ziemlich lange, wenn man auf Schutz geskillt hat.
masterspike
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2005, 18:22

Beitrag von masterspike »

hallo,

ich spiele einen lev 51 paladin, der sehr viel als solospieler unterwegs ist.
m. e. ist er ein hervorragender solospieler, er sollte allerdings stark offensiv geskillt und gut ausgerüstet sein. darüberhinaus sollte man sich mit den diversen segen und auren auskennen :P.

ich habe schon mehrfach lev 40 paladine getroffen, die das wort "richturteil" nicht kannten und die ausser "siegel des befehls" nichts zu bieten hatten. für die ist das solospielen in der tat schwer, wenn nicht sogar fast schon unmöglich.

grüße
masterspike
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Es stimmt nicht, so einfach ist das. Jede Klasse kommt gut als solo durch, finde ich.
Aegloss
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2005, 20:28

Beitrag von Aegloss »

also erstmals hallo.ich finde den paladin echt klasse hab nen lvl 40 pala also nicht so erfahren wie nen lvl 60 spiele auchnicht lange (will jetzt nicht meine ganze geschichte erzählen :D ) der pala ist aber ein guter solo kämpfer wenn mann genügend zeit hat :D
OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ.....
UND IMMER SCHÖN WEITER SO.VIVA ESPAÑA
dc4yy
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2006, 10:51

Der Paladin, meine schlechteste Spielfigur

Beitrag von dc4yy »

Da ich mehrere Spielfiguren benutze, werde ich meinen Pala LVL 44 wohl liquitieren.
Es ist schade um jede Spielminute, die man mit dieser schwachen Spielfigur verbringt.
Dagegen sind mein Hexenmeister oder Jäger wahre "Killer" und viel besser geeignet Spielfreude zu vermitteln.
Die Palas sind halt nur Heiler und zum Einzelkämpfer nur bedingt geeignet. Und...heilen können Priests auch. Palas sind mehr was für "angehende Ärzte".
Mit dem Jäger beispielsweise schaffe ich locker Gegner die 3-4 LVL höher sind. Mit dem Pala müssen die 2-3 Stufen drunter sein...sonst laufen...
Die Wahrheit ist nur schwer erkennbar
Benutzeravatar
Bakterie
Held in Ausbildung
Beiträge: 95
Registriert: 21.04.2006, 19:37
Wohnort: Azeroth

Beitrag von Bakterie »

PALA MACHT ABER SEHR WENIG DMG :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Ich weiß ja nicht was ihr mit euren armen Palas macht, aber meiner kommt auch sehr gut gegen Mobs an die mitunter 2 oder 3 lvl über meinem eigenen lvl liegen. Und ich laufe nicht^^
Und nen Killer brauch ich nicht, das wäre ödes Spiel für mich.
Glorex
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2006, 15:05

Beitrag von Glorex »

Also wirklich mit meinem 60 pala komm ich auch im solo Kampf sehr gut aus. Ich weiss ja nicht was ihr macht und wenn man sie richtig skillt machen sie auch nicht schlecht dmg.

-Mit der Heilig Aura 10% mehr heiligschaden
-Siegel des Kreuzfahrer auf den Gegner richten
-Dann gibt es noch eine Trefferchance das der schaden und heiligschaden um 15% erhöt wird
-Jezt siegel der rechtschaffenheit oder siegel des Befehls

So macht man ganz schön schaden muss nur richtig skillen^^
Antworten