Brauche Hilfe beim epic Mount Quest

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Aromatheron
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 06.05.2005, 10:51

Brauche Hilfe beim epic Mount Quest

Beitrag von Aromatheron »

Hi ! Habe ein Problem beim lösen der EPic Mount Quest.
Die ersten teile habe ich erledigt (geister austreiben in Terrordale),
Weihrauchschale etc...
Bei der Quest 5 DInge fehlt mir noch 1 Zutat.

Als ich die fertige Quest mit den 25 gekillten Geistern in Stormwind beim Palalehrer abgegeben habe, hat er was erzählt vonwegen jetzt müsse ich einen Pferdegeist fangen oder so...

Allerdings wurde keine Quest ins Log eingetragen und ich kann bei ihm jetzt auch keine Quest mehr aufrufen ??
Muss das so so sein ? Ist das ein Fehler ? Wer weiss Bescheid ??

Aromatheron
Jeder Tag an dem Orks auf das Gebiet der Allianz vordringen, ist ein Tag an dem wir etwas flasch gemacht haben...
Benutzeravatar
pr0n0
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 17:29
Wohnort: Northwood NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pr0n0 »

Mall ne dumme frage aber ich hab jetzt 2 threads von dir gesehen die genauso hiesen und auch relativ das gleiche drinstand und dann nochma eins über das epic meinste net das is nen bisschen viel des guten :wink:
Suche tipps für Schurken wäre echt geil wenn mir jemand welche per Mail schicken könnte!

Danke im voraus :-)
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

pr0n0 hat geschrieben:Mall ne dumme frage aber ich hab jetzt 2 threads von dir gesehen die genauso hiesen und auch relativ das gleiche drinstand...
Es sind 3 ... :shock:

btw : http://forums-de.wow-europe.com/thread. ... 1#post6476


Beetle
Benutzeravatar
pr0n0
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 17:29
Wohnort: Northwood NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pr0n0 »

3?????
Ups dann bin ich zu müde zum zählen.... Naja ob 2 oder 3 is ja eigendlich auch egal jedenfals spammt der hier langsam -.-
Suche tipps für Schurken wäre echt geil wenn mir jemand welche per Mail schicken könnte!

Danke im voraus :-)
Aromatheron
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 06.05.2005, 10:51

Beitrag von Aromatheron »

Weiss ja nicht wo jemand reinschaut...passt ja auch für einige topics.
Wenns ihr nix konstruktiveres beizutragen habt geht lieber raus an den see zum schwimmen.
Jeder Tag an dem Orks auf das Gebiet der Allianz vordringen, ist ein Tag an dem wir etwas flasch gemacht haben...
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Aromatheron hat geschrieben:Weiss ja nicht wo jemand reinschaut...passt ja auch für einige topics...
Das lass´mal nicht die ForumsAdmins lesen /finger heb´... :wink:
Aromatheron hat geschrieben: Wenns ihr nix konstruktiveres beizutragen habt geht lieber raus an den see zum schwimmen.
Meinen Link hast Du aber gesehen, oder ?


Beetle
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Ich hab extra schon 2 der 3 Threads gelöscht, da 3 genau gleiche Threads absolut überflüssig und unsinnig sind. Dieser hier ist geblieben, weil Beetle ja freundlicherweise einen sehr passenden Link zu der Frage gepostet hat.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Aromatheron
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 06.05.2005, 10:51

Beitrag von Aromatheron »

Hi und danke !

Genau da sist das Problem...
ich bekam keine Quest ins Log...nachdem ich die Geister gekillt hatte.
Kein Auftrag im Log und der Palalehrer hat nix anzubieten !

Gibts kein EPIC Mount zu kaufen ?
Muss man die Quest machen ???
Jeder Tag an dem Orks auf das Gebiet der Allianz vordringen, ist ein Tag an dem wir etwas flasch gemacht haben...
Antworten