Die Quest für Erlösung gibt es für mich nicht

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
MYCHY
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2005, 20:40

Die Quest für Erlösung gibt es für mich nicht

Beitrag von MYCHY »

Ich habe einen Paladin (lvl26) und beim Paladinlehrer gesehn, das es Erlösung (lvl2) erst gibt, wenn ich auch lvl1 besitze. Also n bisschen nachgeforscht und raus bekommen, das ich den Zauber über eine Quest kriege, die ich in Stormwind in der Katedrale des Lichts bekomme.

Bin dann sofort dort hin und habe eine Quest angenommen. Es war "Bailors Erzlieferung". Die Quest habe ich zwar jetzt fertig, aber wenn ich sie abschliessen möchte, bietet der Zwerg mir die gleiche Quest erneut an. Ich habe auch noch eine zweite Paladin Quest "Die Prüfung der Rechtschaffenheit".

Die Quest um die Erlösung zu erhalten, bekommt man wie ich gehört habe, schon ab lvl12. Ich kann mir nicht vorstellen, das "Die Prüfung der Rechtschaffenheit" ab lvl12 ist, da sich alles in Dungeons abspielt.

Des weiteren habe ich erfahren, das es für die beiden Prüfungen nicht den erhofften Zauber gibt, sondern eine Waffe.

Ich habe schon oft im Spiel selbst nachgefragt und immer als Antwort bekommen: Stormwind in der Katedrale des Lichts..
Ich habe gestern auch schon den GameMaster angeschrieben, aber es kam nur eine dämliche standart Mail zurück. (Toller Support, bin echt begeistert).

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, da ein Paladin ohne Erlösung nicht so wirklich das wahre ist.

Vielleicht weiss ja auch jemand wie die Quest genau heisst, die ich benötige. Ich glaube aber schwer, das da ein Bug vorliegt und ich gar nicht mehr weiterspielen brauch.

P.S.: Ich suche jetzt seit einer Woche und bin schon leicht frustriert.. Über nen guten Tipp würd ich mich riesig freuen.. THX liebe Community
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaube dass die Prüfung der Rechtschaffenheit die Vorquest für die Quest ist für die man dann den Zauber Erlösung bekommt.
Wenn du genau beschreiben könntest, was du für diese Aufgabe machen musst, kann ich es dir auch mit noch größerer Sicherheit sagen. Die Quest um Erlösung zu bekommen startet jedenfalls beim Paladin-Lehrer in der Kathedrale des Lichts, der einen dann zu dem Zwerg vorne beim Altar schickt.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

du kannst den quest nicht mehr erledigen. war bei meinem krieger auch so. wenne einen klassenquest ncih gemacht hast und der nächste schon kommt, kannste den alten net mehr nachholen! das ist mehr als nur scheiße! und wenn blizz das nich ändert renn ich denen die bude ein :P

also bei quests wo man nen skill bekommt find cih das besonders dumm, beim kriger gings bei mir nur um ne rüssi. ich würde einfach nen neuen pala machen. bis stufe 30 geht ja relativ schnell... :idea:
MYCHY
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2005, 20:40

Beitrag von MYCHY »

Erst mal Danke für die Antworten..

@ Amrac:

Quest: Bailors Erzlieferung
1x Erzlieferung
Die Erzlieferung wird zu Jordans aufbereiteter Erzlieferung für folgende Quest

Quest: Die Prüfung der Rechtschaffenheit [Teil 2]
ich benötige aus 4 verschiedenen Dungeons:
1 Weißsteineichenholz
1 Jordans aufbereitete Erzlieferung
1 Jordans Schmiedehammer
1 Geläuterter Kor-Edelstein
[Teil 1] habe ich erledigt.



@ Ghetto-Master:

Wenn das stimmt, dann platz mir n Ei aus der Hose und in folge dessen werde ich gleich mal bei wxw.bombenbau.de vorbei schauen.. (nur n scherz). Und so schnell geht das auch nicht mit dem hoch leveln, ich muss Tags über son bisschen arbeiten.. Ausserdem hab ich kein Interesse noch mal den ganzen klein kram zu machen. Und meine momentane Ausrüstung kann ich auch nicht an den nächsten Char. abgeben, da das meiste gebunden ist..

Danke Blizzard..
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Hm, tut mir wirklich leid dich enttäuschen zu müssen, aber deine Quests sind tatsächlich schon spätere Paladin-Quests. Wenn du keine andere Quest mehr in der Kathedrale des Lichts annehmen kannst, dann weiß ich leider auch keine Lösung wie du noch an "Erlösung" herankommen kannst, außer eben einen neuen Char anzufangen.
Das Einzige was mir noch einfällt ist zu versuchen mit dem Paladin-Lehrer in Goldshire zu reden, da dieser einen mit Lvl 12 in die Kathedrale des Lichts schickt, vielleicht könnte man dadurch noch an die Quest kommen, ist aber sehr unwahrscheinlich.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

jop, du wirst wohl nen neuen char anfangen müssen. wer die alleinige schuld trägt? BLIZZARD! ob die das interessiert? NEIN! ob die daran was ändern? NEIN!

ich würd dir empfehlen dann einfach nen neuen char zu machen... also ne andre klasse. ich bin grad iwie auf den geschmack des wls gekommen :D
Antworten