Paladin mal anders...

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
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Echomér
Spinnensammler
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Paladin mal anders...

Beitrag von Echomér »

Unverständlicher Weise wird eine Spielweise beim Paladin selbst in Fachzeitschriften ignoriert obwohl sie sehr sehr stark ist...

Jemals von dem Gerücht gehört:"wir" sind auf den paladin los und haben ihn einfach nicht tot gekriegt?

Das geht... man muss nur mal seinen Zweihänder beiseite packen und aufhören von 1000er Krittreffern zu träumen :roll:

der paladin ist ein noch besserer def-tank als der krieger kann nur leider keine aggro halten... er kann wie der Krieger mit dem schild fast ebenso effektiv blocken ... kann betäuben wie ein Krieger ... hat dazu noch diverse defensebuffs die den schaden auf ein minimum reduzieren

Dazu kann er sich noch etliche male heilen... das macht ihn schon stark und reicht fast schon aus um Kämpfe zu gewinnen

Was ihn aber richtig stark werden lässt ist wenn man siegel des lichts
und der weisheit noch mit einbringt
mit siegel des lichts und einer schnellen waffe besteht die möglichkeit bei fast jedem hit deines gegners und von dir hp zu generieren..so dass
ich in kämpfen oft noch nicht mal auf normale heilzauber zurückgreifen musste
Das ganze system setzt aber vorraus Mensch zu sein um ein maximum an willenskraft zu haben
Die skillung teilt sich dann auf heilung und schutz auf..
heilung bis verbessertes siegel des lichts so dass man siegel der weisheit und seine heilzauber usw verbessert und schutz skillt man so das man ein maximum an defensive hat... segen des schutzes usw blockmöglichkeiten verbessern
Im pve spielt man dann kriegerbodyguard...setzt das richturteil von siegel des lichts auf nahkampfklassen während der krieger den mob blockt
man selber generiert mit siegel der weisheit mana und heilt den
krieger bei bedarf (tipp passiv rumstehen und nur heilen ist super ineffektiv,dein platz ist an der seite des kriegers) ausserdem sorgt man wenn das ableben des mobs bevorsteht mit dem richturteil von siegel der gerechtigkeit dafür das der mob nicht flüchten kann...
Ich persönlich spiele beide klassen krieger und pala und diese kombi sichert einem so gespielt ,vorrausgesetzt der krieger ist def geskillt und hat sein aggro management im griff kann blocken entwaffnen schildhiebe,
jede instanz... also aufwachen leute :wink: ich selber würde auch lieber nen zweihandschwert tragen... mfg echomér
Krieger is kein Problem,waren seine letzten Worte :b
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