Wie skille ich richtig?

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
gamer32
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 22.09.2005, 16:41
Wohnort: gelsenkirchen

Wie skille ich richtig?

Beitrag von gamer32 » 22.09.2005, 16:58

HIHO!
Naja also mein problem sit cih kann net skillen machen irgendwie immmer falsch( verskille mein char )
also ich würde mir gerne ein richtig geilen pala machen wie sollte ich dne am besten skillen?
spiele viel alleine ich will irgendwas damit der auch ordentlich zuhauen kann!
naja also enn bischen mehr damage verteilt ( also kein def. pala)
könnt ih mir mal sagen
even god can die

Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y » 23.09.2005, 15:21

mach ein vergeltungs/holy pala =)

31 vergeltung 20 holy

hab grad keine zeit zu posten wie ich geskillt hab weil ich glecih weg muss aber wenn ich wieder da bin schreib ich mal rein ^^

gamer32
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 22.09.2005, 16:41
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von gamer32 » 23.09.2005, 15:49

danke schönm freu mich schon^^
kann ich eigentlich auch 2 einhand waffen nehmen?
even god can die

Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y » 23.09.2005, 21:36

ne geht nicht.
nimm am besten ne 2h waffe



Paladin Talents
Minimum Stufenanforderung: 60
Erforderliche Talentpunkte: 51



Heilig Talents - 20 points

Spiritueller Fokus - Rang 2/5


Verbessertes Heiliges Licht - Rang 3/3


Illumination - Rang 5/5


Verbesserter Segen der Weisheit - Rang 5/5


Göttliche Gunst - Rang 1/1


Göttliche Weisheit - Rang 4/5



Vergeltung Talents - 31 points

Segnung - Rang 5/5


Zweihandwaffen-Spezialisierung - Rang 5/5


Abwehr - Rang 5/5


Rache - Rang 5/5


Siegel des Befehls - Rang 1/1


Pr亩sion - Rang 3/3


Weihe - Rang 1/1


ܢerzeugung - Rang 5/5


Segen der Königee - Rang 1/1





so würde ich als vergeltungs pala skillen.
eventuell die 9 punkte die auf segen der weisheit und göttliche weisheit sind in schutz baum packen, kann mich da ned richtig entscheiden.
8% mehr mana is schon fein aber im schutz baum vielleicht doch besser.
kommt drauf an wie du spielen willst.

gamer32
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 22.09.2005, 16:41
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von gamer32 » 24.09.2005, 06:35

hey cool danke für die antwort aber es were doch entgeil wenn ein pala 2 einhandwaffen tragen könnte were doch mega^^
naja danke für die skillung mfg gamer32
even god can die

Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 24.09.2005, 08:39

Wäre es nicht, weil er defintiv viel zu wenig Schaden austeilt ...

Das ist, wie wenn die Jäger immer meinen sie dürften für die 55,x Dps Dolche/Schwerter, kA was mitwürfeln aber der Rogue läßt mal bitte schön die Finger von den Bögen, etc ... :roll: Jäger machen im Melee auch kein Dmg (zumindest keinen Nennenswerten im Vergleich zu nem Schurken, Warrior)

Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y » 24.09.2005, 13:23

flint wieso sollten die jäger ned für 1h waffen mitwürfeln wenn sie gute stats haben?

wenn es nach dir gehn würd dürften z.b. palas in mc für gar nix mit würfeln:

-crit items --> nur an krieger, schurkenweil sie mehr schaden machen
-heil items --> nur an priester, druiden weil sie besser heilen
-waffen dürften palas ja auch ned bekommen weil sie ja zu wenig schaden machen

theoretisch dürften palas ja für nix mitbieten.
findest nicht dass du bissle mist laberst flint?

Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 24.09.2005, 16:17

Ah gut, dass ich gesagt habe, dass sie NIE mitwürfeln dürfen.

Find's aber immer witzig, wenn (blödes Bsp) man nen UBRS Run macht, 3 Rogues in der Grp und ein Hunter. Es dropt dann Fellstriker und Hunter gleich: HHHHHHHHH!!!!111111

Sorry, da werden erst die Rogues gefragt ob sie den brauchen und wenn ja, bekommt ihn auch einer von denen. Ich will mal dich als Hunter oder kA was sehen, wenn ne Epicrangewaffe dropt und nen Rogue kommt angeschissen und meint: "ja Bogen kann ich nutzen, Dmg ist zwar unter aller Sau, nutze den fast nie, aber ich würfel mit" - und er gewinnt noch ;)

Klar, Hunter oder Palas haben ein Anrecht auf Waffen die sie nutzen können, aber doch bitte nach den Warriorn und Rogues.

Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y » 26.09.2005, 06:28

ich warte als pala bestimmt nicht bis die krieger die sachen haben die ich haben will weil andauernd irgentwelche neuen krieger kommen...

genau so würde ein hunter nie dal'rend kriegen weil irgentwelche schurken meinen es sei für sie reserviert obwohl da genauso krit für die hunter drin is

Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood » 26.09.2005, 10:02

Noch mal zum Thema:
Ich hab meinen Pala hauptsächlich auf Schutz geskillt! Bin damit nicht hundertpro zufrieden!
Ich komme zwar Solo zurecht nur bin dann viel zu langsam! In der Gruppe läuft es super nur ich denke, dass liegt nicht unbedingt an der Skillung! Bin wohl einfach ein super Spieler! lol
Ich denke ich werde auch auf Vergeltung/Heilig umskillen!

Antworten