Welche Waffe soll ich nehmen?

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
gamer32
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 22.09.2005, 16:41
Wohnort: gelsenkirchen

Welche Waffe soll ich nehmen?

Beitrag von gamer32 »

HI!
also ahbe ien kleines problem :oops: ^^
ich will ein pala machen (vergeltungsdingsbums pala.)(alles auf vergeltung)
aber soll ich da lieber ein 2 oder ein 1 hand schwert nehmen?
ich meine kann ich auch 2 einhand bzw. 2 einhand äxte nehmen? ich mei die machen generele viel mehr schaden!
oder soll ich liber ein dicken streitkolben nehmen oder ein schwert doer ne axt?
also meine fragen:
^1. kann man 2 einhäxte oder schwärter nehmen?
2. wenn nicht sol ich liber ein 1handschwert axt.... nehmen+schild
3. oder ein 2 hand schwert....axt....???
ich bin voll ratlos!!
danke für die post freu mich auf die hilfe
mfg gamer32
even god can die
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Schwärter? :lol:

Warum suchst du nichtmal erst paar Threads durch ... steht besimmt einiges schon drin
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

@ gamer32 : Es gibt auch eine [Edit]-Funktion .. aber das wird Dir bestimmt auch noch ein ForenAdmin sagen ... :wink:


Beetle
p.s. : @ Flint : Sei froh, daß Du noch nie mit Legasthenie ( http://www.legasthenie.net/index.php?zw ... egasthenie ) o.Ä. zu tun hattest, und freu´Dich darüber, daß Du der korrekten Rechtschreibung mächtig bist. ...einfach mal´nen Kommentar nicht posten. Weniger ist manchmal mehr.
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Beetle hat geschrieben:@ gamer32 : Es gibt auch eine [Edit]-Funktion .. aber das wird Dir bestimmt auch noch ein ForenAdmin sagen ... :wink:


Beetle
p.s. : @ Flint : Sei froh, daß Du noch nie mit Legasthenie ( http://www.legasthenie.net/index.php?zw ... egasthenie ) o.Ä. zu tun hattest, und freu´Dich darüber, daß Du der korrekten Rechtschreibung mächtig bist. ...einfach mal´nen Kommentar nicht posten. Weniger ist manchmal mehr.
Hmm ... bin jetzt echt schwer getroffen :roll:

Ich denke nicht, dass hier irgendeine Form der Legasthenie vorliegt, sondern eher die Tatsache, dass er 12 ist (sonst macht man keine 5 Posts auf) und einfach noch nicht richtig schreiben kann :P
gamer32
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 22.09.2005, 16:41
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von gamer32 »

sagen wir es so meine rechtschriebung war voll für den arsch weil kein schwein auf ihrgendwein post ne antwort schriebt weil ihr ein nie helft! deswegen habe ich sehr schnell geschrieben und habe net auf meine rechtschreibung geachtet und ihr seit doch die ... ach egal danke für garnix
even god can die
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Sorry, dass ich 12 sagte ... meinte 9 :roll:

Wie schnell erwartest du eigentlich Antworten auf deine Threads?

/edit: zum Thema

1H Schwert und Schild oder 2H Schert ohne Schild - gehupft wie gesprungen, Pala macht eh kein Dmg ;)
(Weisst ja: Treffen sich 2 Player in IF: der eine ist Pala und der andere macht auch kein Schaden)
Antworten