Die Prüfung der Rechenschaft

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Sparky-Sparkman
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2005, 09:53

Die Prüfung der Rechenschaft

Beitrag von Sparky-Sparkman » 23.09.2005, 09:57

Hallo !

ich mache gerade die Prüfung der Rechenschaft.....
Die ersten 3 Gegenstände habe ich bereits gesammelt! Mir fehlt nur noch der Hammer aus Burg Shadowfang.....

Kann mir jemand sagen, ob, bzw. wo ich einen Questgeber fuer den Hammer finde ?!?!?
oder ist das durch die Mainquest bereits geschehen ?

Für all die anderen Gegenstände habe ich noch eine kleine extraqest bekommen, um den gegenstand zu suchen!

Nur fuer den Hammer finde ich niemanden.....
Bitte um Hilfe, denn ich will nicht stundenlang in der Burgrumrennen um dann festzustellen, daß ich die quest SO ganr nicht beenden kann.

(ich habe bereits gelesen, daß der hammer im stall versteckt ist..)


DANKE
SPARKY

Drakichan
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2007, 23:36

Beitrag von Drakichan » 16.02.2007, 14:57

Der hammer ist im stall also das heißt wenn du in die instanz kommst gehst du ja erst durch die gänge um auf dem hof zu kommen.da auf dem hof sieht man schnell denn stall.
Aber vorsicht greißt nicht die pferde an^^.

cu.
Das Licht straft das Gute als auch das Böse gleichermaßen!!

In Lichtbringers Namen werden wir sie Strafen!!

Trubarde321
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2009, 21:03

Re: Die Prüfung der Rechenschaft

Beitrag von Trubarde321 » 20.12.2009, 21:12

Ich bin gerade bei die Prüfung der Rechenschaft.kann mir einer sagen,wo ich die Teile finde(ob in Gnomerang oder überall,ob im Dungeon in Gnomerang,usw.)Ich bin lvl 34.reicht das??Tode egal,hauptsache die Teile sind da.

Antworten