Paladin Skillung ab Patch 1.9

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Paladin Skillung ab Patch 1.9

Beitrag von R4y » 27.11.2005, 23:19

hallo liebe mitpaladine ^^

was haltet ihr von 1.9?
habt ihr euch schon überlegt wie ihr skillt?

Benutzeravatar
Asteroth
Murlocverhauer
Beiträge: 37
Registriert: 28.04.2005, 11:15

Beitrag von Asteroth » 30.11.2005, 12:06

Weiss wirklich nicht was ich davon halten soll. Etwas mehr hab ich mir aber vom Patch schon versprochen.

Ich denke dass ich mit dem jetzigen Pala ganz gut leben kann. 1.9 ist für mich eher eine verschlechterung.

Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y » 30.11.2005, 23:05

in wiefern verschlechterung? alle meinen es wird alles so schlecht aber was genau gefällt dir an 1.9 ned ?

Benutzeravatar
Asteroth
Murlocverhauer
Beiträge: 37
Registriert: 28.04.2005, 11:15

Beitrag von Asteroth » 01.12.2005, 09:45

Mir fehlen einfach zusätzliche Nahkampf-Möglichkeiten. Es ist schon frustrierend dass man als Pala nur Auto-Atackte kann. Dazu noch Siegel und das richten der selben und Stunnen. Das ist alles. Macht die Kämpfe mit nem Pala nicht sehr abwechslungsreich. Ich wünsch mir spezielle Nahkampf-Aktionen. BSP:Der Holystrike aus der Beta.

Ausserdem hatte ich gehoft dass es eine Fernkampfwaffe für den Pala gibt zum pullen, nich um Schaden zu verursachen.

Dann wurde auch noch Siegel des Befehls geschwächt und man kann nicht 2 Schilde hintereinander auf das gleiche Ziel anwenden. Und wenn ich mir die Talentbäume so ansehe dann macht alles andere als ein Holypala gar keinen Sinn mehr.

Antworten