Macht PvP mit Paladin Spaß?

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
gamer32
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 22.09.2005, 16:41
Wohnort: gelsenkirchen

Macht PvP mit Paladin Spaß?

Beitrag von gamer32 »

Hi!
Naja also ich kriege das natürlich mit öö pala macht kein dm die würfeln alles weg... alles schwachsinn aber macht pala bock? wütrde gern ein spielen wie ist der so gut wenn man alleine spielt? hat der acuh moves drauf womit er dm oder area dm macht? könnt ihr einfach mal bitte ein bischen erzählen? oder nen pick von euern pala posten? thx
mfg gamer32
even god can die
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Naja je nach skillung kann nen pala natürlich schon nen bissle damage machen! is aber natürlich kein damage dealer!
Kann nen magienagriff erlernen flächen damage oder du kannst den nahkampf skillen. musst nen bissle ausprobieren wie es dir spaß machst! wenn du alleine spielen willst brauchst du kaum auf heilig(Heilung) gehen. In kritischen Situationen kommt man als Pala meistens gut weg!

Ich hatte viel spaß mit meinem pala!
Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y »

das ganze geheule kenn ich und es nervt -.-
mir macht der pala auf jeden fall spaß. wenn du es gut anstellst machst du auch etwas dm machen mit siegel richten soc usw.
area dm kann man mit weihe machen... ist ganz lustig gegen schurken, die schmelzen dann dahin ^^

hier ein bild von mir (such mich :>)
Bild

ne spaß hier bin ich neben nefs birne ^^
Bild
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Alles Schwachsinn? Nicht unbedingt. Warum? Bei Release von WoW haben die ganzen "Kiddies" nen Paladin angefangen, weil der so "über" sein soll, von daher haben sie einen schlechten Ruf. Es gibt immer solche "dummen Palas", die fröhlich oder auch weniger in Azeroth herumlaufen.

Ich habe selbst eine Paladina, aber ich zähle mich nicht dazu :wink: Denke, es kommt immer auf das Verhalten der Personen an, ob sie vergrault werden oder nicht.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

HappyKerky hat geschrieben:Alles Schwachsinn? Nicht unbedingt. Warum? Bei Release von WoW haben die ganzen "Kiddies" nen Paladin angefangen, weil der so "über" sein soll, von daher haben sie einen schlechten Ruf. Es gibt immer solche "dummen Palas", die fröhlich oder auch weniger in Azeroth herumlaufen.

Ich habe selbst eine Paladina, aber ich zähle mich nicht dazu :wink: Denke, es kommt immer auf das Verhalten der Personen an, ob sie vergrault werden oder nicht.
Das kann ich nur bestätigen...
Bei WoW release hatte ich als erstes auch einen Pala erstellt, da mein dritter 50iger in DAoC auch ein Pala war und ich nen Gruppenchar wollte...
Hab ihn bis LvL 10 gespielt und dann wars mit zu doof das überall irgendwelche Pala Spaten rumgerannt sind und hab den Char auf eis gelegt und bis heute nichtmehr angerührt... :P
Goryon (Hexer) / Dagget (Jäger)
->Dagget<- Waldläufer
->Salisbury<- DAoC Classic Server
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Naja aber zur ursprünglichen Frage:

Man trifft immer mal wieder auf Leute die einen anmachen weil man nen Pala spielt und der doch soooooooo stark ist!
Aber im Endeffekt kommt das zumindestens auf nem PvE Server nur alle paar Wochen mal vor!
Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y »

hör solchen leuten einfach ned zu ... wenn man sowas labert dann hat man keine ahnung. noch nie ein pala gespielt und dann sówas erzählen
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Ich dachte auch immer es geht darum zu spielen und dabei Spaß zu haben!
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog »

Richtig! Ich hab auch mit nem Pala angefangen! Ich finde den richtig klasse! Zur zeit ist es so, das du als Pala gut nen anschluss an ne Gruppe findest, weil er mit seinen segen und auren Sehr beliebt ist! macht schon was aus wenn man mal so 115 Angriffskraft und 600 Rüssi mehr hat als krieger Tank...^^ (bin erst lvl51)
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
Balth-Nethersturm
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2007, 14:50

Beitrag von Balth-Nethersturm »

Ich denke auch das alle die nur schlechtes über palas sagen nie einen gespielt haben.
Ich hab selber nen 70er Paladin auf holy und denke schon das der Pala als klasse an sich schon etwas schwerer zu spielen ist weil er kaum dmg macht. :( Aber was solls wenn man nen Dmg-Dealer dabei hat dann stört das niemanden^^.
Für PvP auf BG's is er ungeignet weil Palas kaum was machen können.
Mir is es egal ich spiel ihn gern :D
Benutzeravatar
Tightmoon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 20.11.2007, 16:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tightmoon »

Ich hatte mal 3 Monate die Gelegenheit nen Pala von jemandem zu spielen der die Zeit kein Internet hatte und muss sagen das Pala im PvP eine meine Lieblingsklassen ist, allerdings als Heiler.

Es ist einfach genial in der Arena einfach ein wenig unkaputtbar zu sein und seine Teammates dennoch immer weiter heilen zu können. Ich spiel normal nen Heil Druiden aber der Pala war schon seeeehr genial und Spassig im PvP :D
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Eigentlich ist nur ein Pala-Baum für Arena interessant und das ist der Holy-Pala!
Die anderen Fertigskeitsbäume Vergelter und Schutz sieht man eh fast nie bzw. werden nur selten effektiv gespielt.

Bisher konnte man als Holy-Pala in der Arena aber auch nur als Heiler fungieren...an Schaden war da nichts drin.
Aber jetzt seit dem Patch 2.3 wo nun auch alles Heiler-Equip 1/3 der Heilung als Schadensboni dazubekommen hat,
wird nun auch Holy-Pala interessant...besonders in der Anfangsphase.

Ist schon cool wenn ich als reiner Holy-Pala innerhalb von 2 Sekunden 3000 Schaden raushaue
und danach direkt ins heilen übergehe...da fehlen dem Caster dann meistens nur noch 2 - 3 Sekunden und der erste Gegner liegt. 8)
Balth-Nethersturm
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2007, 14:50

Beitrag von Balth-Nethersturm »

Stimmt schon das der Pala als holy ansich in der Arena ziehmlich gut ist(Hab selber nen Holypala) nur auf BG's is er kaum zu gebrauchen.
Im moment arbeite ich an dem S1-Set für ehre und hab auch schon ein einiges zusammen an ehre nur im vergleich mit meinem Kumpel der Warlock spielt komm ich da nur sehr langsam voran :( . Vlt könnt ihr mir nen tipp geben warum mir das immer so schwer fällt.
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Also in den BGs liege ich IMMER auf den ersten drei Plätzen was Heilung angeht...meine Mitspieler freut es! 8)
Antworten