Meine 'Paladin' Talentverteilung -> v1.9! =) + TiPS!

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Barlum
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2006, 18:15
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Meine 'Paladin' Talentverteilung -> v1.9! =) + TiPS!

Beitrag von Barlum »

Hi Mädels!

Ich hab sehr lange über die neue Talentverteilung gegrübelt und hab festgestellt das der 1H/Schild-Paladin ein wenig in den Nachteil
gekommen ist, da es meiner Meinung nach nicht sinnvoll ist 30 Punkte in "Schutz" zu drücken.
"Heiliges Schild" finde ich nicht ganz so effektiv..... Aggro als Paladi?!?! (Wenn ordentliche Krieger dabei sind eher unwarscheinlich!) dann noch Aufladung von 4... hmm *kopfkratz*

Jeder sollte sich auch die Frage stellen ob man mehr in "Gruppen" (Instanzen) oder mehr "PVP" spielt.
Wie man an der Verteilung erkennt mag ich "Gruppen" (Instanzen) lieber... =]

Daher hab ich mich dazu entschieden die Talentverteilung so zu legen das ich nicht unbedingt 1H/Schild spielen muss, sondern auch mal zu 2H wechseln kann wenn ich möchte.
Das hat den Paladin vom Spielverhalten natürlich ein wenig flexibler gemacht. =D [Erhöht den Spielspass! Finde ich ;)]

Gegen "Siegel des Befehls" habe ich mich auch Entschieden, da ich "Siegel der Rechtschaffenheit" mit "Richterurteil" genauso effektiv empfinde und somit als gute Ausweichmöglichkeit diente, was mir auch wiederrum mehr Punkte für den "Heilig"-Baum einbrachte. :P

So nun mal die Funktionen mit Erklärung:

1. 0 Mana Crit Heal => Geschenkte Heilung 4 free! =D

2. Weihe => Was soll man dazu sagen! Vorsicht bei der Anwendung in Gruppen! Wegen auflösung von Cageing und Sheeping... :P

3. Segen der Könige => Halber Gruppenliebling.. :D Wobei ich davon ausgehe das den Buff nun jeder Paladin haben sollte.

4. Heiliger Schock => Netter Soforteffekt der den einen oder anderen schonmal das Leben retten kann bzw. den entscheidenden Todesstoss versetzen kann. (wobei der nette Hammer *g* auch noch zur Verfügung steht.)

5. Verbesserter Segen der Weisheit + Verbesserte Aura der Konzentration! => Für mich ein Vorteil in Gruppen! Andere (viele) Paladine können "Segen der Rettung" auf die Stoffis buffen und "Aura der Hingabe"..... versteht schon nech? ;)

TIP: Man sollte sich selber mit "Segen der Weisheit" buffen, da man sehr viel Mana verbrät... =D oder sich geeignete Items beschaffen.. :P

Paladin: Heilig (33) / Schutz (18 )

!! Heilig !! (33)

# Göttliche Weisheit - 5 / 5
Erhöht Euren Intelligenzwert um 10%.
# Spiritueller Fokus - 5 / 5
Gewährt Euren Zaubern 'Lichtblitz' und 'Heiliges Licht' eine Chance von 70%, keine Zauberzeit zu verlieren, wenn Ihr Schaden erleidet.
# Verbessertes Siegel der Rechtschaffenheit - 5 / 5
Erhöht den von Eurem Zauber 'Siegel der Rechtschaffenheit' angerichteten Schaden um 15%.
# Heilendes Licht - 1 / 3
Erhöht den durch Eure Zauber 'Heiliges Licht' und 'Lichtblitz' geheilten Wert um 4%.
# Weihe - 1 / 1
Weiht das Land unter dem Paladin, fügt 8 Sekunden lang Feinden, die das Gebiet betreten, 64 Punkt(e) Heiligschaden zu.
# Unumstößlicher Glaube - 2 / 2
Erhöht die Chance, Furcht- und Desorientierungseffekten zu widerstehen, um weitere 10%.
# Illumination - 5 / 5
Gewährt Euch nach einem kritischen Effekt Eurer Zauber 'Lichtblitz' oder 'Heiliges Licht' eine Chance von 100%, den gleichen Betrag an Mana zu erhalten wie die Basiskosten des Zaubers betragen.
# Verbesserter Segen der Weisheit - 2 / 2
Erhöht den Effekt von 'Segen der Weisheit' um 20%.
# Göttliche Gunst - 1 / 1
Bei Aktivierung hat Euer nächster Zauber 'Lichtblitz' oder 'Heiliges Licht' eine Chance von 100% auf einen kritischen Effekt.
# Heilige Macht - 5 / 5
Erhöht die Chance auf einen kritischen Effekt mit Heiligzaubern um 5%.
# Heiliger Schock - 1 / 1
Trifft das Ziel mit heiliger Energie. Verursacht 204-221 Heiligschaden bei Feinden oder heilt 204-221 bei Verbündeten.

!! Schutz !! (18 )

# Verbesserte Aura der Hingabe - 5 / 5
Erhöht den Rüstungsbonus Eurer Aura der Hingabe um 25%.
# Präzision - 2 / 3
Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen zu treffen, um 2%.
# Gunst des Hüters - 2 / 2
Verringert die Abklingzeit von 'Segen des Schutzes' um 120 Sekunden und erhöht die Dauer von 'Segen der Freiheit' um 6 Sekunden.
# Zähigkeit - 5 / 5
Erhöht Euren durch Gegenstände erzielten Rüstungswert um 10%.
# Segen der Könige - 1 / 1
Belegt ein befreundetes Ziel mit einem Segen und erhöht 5 Minuten lang alle Attribute um 10%. Spieler können pro Paladin immer nur mit einem einzigen Segen belegt sein.
# Verbesserte Aura der Konzentration - 3 / 3
Erhöht den Effekt Eurer Aura der Konzentration um 15% und erhöht die Chance aller betroffenen Gruppenmitglieder, Stille- und Unterbrechungseffekten zu widerstehen, um 15%

So hoffe ich konnte einigen ein wenig helfen... =)

Mir machts jedenfalls Spass mit dem Paladin zu spielen... ;)

BTW: Deutschlehrer gehören nicht in diesen Thread und sollten ihn umgehend verlassen!!!!!!!!! =D
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Das hier ist meine neue Paladin Skillung. Ich bin erst 33, aber hab schonmal geschaut wie ich skillen werde ;) Bin auf Damage gegangen, da ich immer mit meinem Schatz levle, und der ist Mage. Er neigt dazu direkt draufzucasten, da will ich schon bissi was Aggro haben ^^

Paladin - Patch 1.9 Talents
Minimum Stufenanforderung: 60
Erforderliche Talentpunkte: 51
Heilig Talents - 11 points

Göttliche Stärke - Rang 5/5
Göttliche Weisheit - Rang 5/5
Weihe - Rang 1/1

Schutz Talents - 17 points
Verbesserte Aura der Hingabe - Rang 5/5
Präzision - Rang 3/3
Zähigkeit - Rang 5/5
Segen der Könige - Rang 1/1
Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit - Rang 3/3

Vergeltung Talents - 23 points
Verbesserter Segen der Macht - Rang 5/5
Verbessertes Siegel des Kreuzfahrers - Rang 1/3
Abwehr - Rang 5/5
Rechtschaffene Schwächung - Rang 3/3
Überzeugung - Rang 5/5
Siegel des Befehls - Rang 1/1
Zweihandwaffen-Spezialisierung - Rang 3/3

P.S.: Find Pala auch klasse da gibbet nix xD
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y »

bin kein mädel aber hier mal meine skillung ^^

Paladin Talents
Minimum Stufenanforderung: 60
Erforderliche Talentpunkte: 51
Heilig Talents - 11 points

Göttliche Weisheit - Rang 5/5


Spiritueller Fokus - Rang 5/5


Weihe - Rang 1/1



Schutz Talents - 25 points

Verbesserte Aura der Hingabe - Rang 5/5


Präzision - Rang 3/3


Gunst des Hüters - Rang 2/2


Zähigkeit - Rang 3/5


Segen der Könige - Rang 1/1


Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit - Rang 3/3


Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit - Rang 3/3


Abrechnung - Rang 5/5



Vergeltung Talents - 15 points

Segnung - Rang 5/5


Verbessertes Richturteil - Rang 2/2


Verbessertes Siegel des Kreuzfahrers - Rang 3/3


Überzeugung - Rang 4/5


Siegel des Befehls - Rang 1/1




ich habe so geskillt dass ich gut pvp machen kann und für instanzen einigermassen gut zu gebrauchen bin
Antworten