Paladin Skillung für Instanzen und gelegentliches PvP.

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Sparkle
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2007, 17:00

Paladin Skillung für Instanzen und gelegentliches PvP.

Beitrag von Sparkle »

Ich suche seit einiger Zeit eine Paladin-Skillung die Hauptsächlich stark im Angriff ist, aber auch noch genug Schutz und Heilungsmöglichkeiten für sich selbst (also nicht für Gruppenmitglieder) bietet.
Ich mache mit meinem Dranei Paladin Hauptsächlich Instanzen, als ‘Tank‘ oder ‘Damage-Dealer‘; Player versus Player steht für mich an zweiter Stelle.
Ich habe mich schon selbst einmal an einer Skillung probiert, bezweifele allerdings, dass sie gut ist. - Schreibt, was ihr anders machen würdet.

[url=ttp://www.wow-europe.com/de/info/basics/talen ... 3125001051]Meine Skillung[/url]

P.S.: Es wäre nett, wenn ihr eure Skillungsvorschläge ähnlich oder genau so präsentieren könntet wie meine.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon jetzt für eure Mühe.

MfG,
Sparkle :D

EDIT: Ich habe mir diese Skillungen nocheinmal durchgelesen. Stimmt es wirklich, dass ein "HolyPaladin" besser heilen kann als ein Priester?
http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=6069
Sparkle
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2007, 17:00

Beitrag von Sparkle »

Kann mir denn keiner helfen? :shock: :?
Sparkle
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2007, 17:00

Beitrag von Sparkle »

Ich habe nochmal an einer neuen Skillung gearbeitet, die jetzt zum größten Teil auf Heilig basiert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die drei Punkte von Präzision (Schutz) besser verteilen kann.

Link
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Nun, du solltest dich entscheiden ob du hauptsächlich tanken oder hauptsächlich Schaden machen möchtest.

Deine Skillung ist auf Schaden ausgelegt; wenn du ein Tank sein willst musst du Heiligen Schild haben - und der ist tief im Schutzbaum. Deine Skillung ist super für Solospiel und als DD in einer Instanz, aber für einen Tank nicht geeignet.

Deine zweite Skillung sieht aus wie eine Heiligskillung, also als Heiler - nicht unbedingt das, was du im Eingangspost haben wolltest.

Und ja, teilweise sind Paladine besser im Heilen als Priester.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Sparkle
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2007, 17:00

Beitrag von Sparkle »

Also ich muß sagen , wenn ich in Instanzen Spiele, dann lieber als zurückgezogener Heiler oder Random. - Das liegt mir einfach besser!

Gibt es in meinem zweiten Vorschlag noch etwas, was ich besser machen kann? Vor allem die drei Punkte bei Präzision kommen mir verschenkt vor, ich wüsste aber nicht, ob sie woanderes besser aufgegoben wären.

MfG,
Sparkle
kenfke
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2008, 09:54

Beitrag von kenfke »

Wenn du Vergelter also Dmg und Supporter werden möchtest dann würde ich dir rate Präzision mitzunehmen es sei denn du kommst auch ohne die 3% an Hitcap^^
Antworten