Pala als Tank!

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Pala als Tank!

Beitrag von omog » 24.09.2007, 23:23

Hi, bin momentan auf Holy geskillt, will aber mal nen Tank machen... kann mir einer sagen welche ausrüstung dafür zu brauchen ist? Stand ist momentan Gruul down (mit Gilde) Kara bis Aran Farmstatus...

MFG
Omog
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 25.09.2007, 07:51

Für den Anfang sollte man sich wie ein Def-Krieger kleiden, später kann man auch ein bisschen Schaden + Heilung dazunehmen.

Wichtig:

- 490 Verteidigungswertung (das nennt man dann critimmun, findet man in vielen Foren und wird auch dort erklärt)
- Mindestens 10.000 Leben
- Möglichst viel Rüstung

Erwarte aber zu Anfang nicht zuviel - bei Trashmobs ist der Schutzpaladin super, er hat aber Nachteile bei Bossen und nimmt viel Schaden.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Lithrian
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2007, 19:44

Re: Pala als Tank!

Beitrag von Lithrian » 25.09.2007, 18:27

omog hat geschrieben:Hi, bin momentan auf Holy geskillt, will aber mal nen Tank machen... kann mir einer sagen welche ausrüstung dafür zu brauchen ist? Stand ist momentan Gruul down (mit Gilde) Kara bis Aran Farmstatus...

MFG
Omog
Um nicht einfach alles abzuschreiben, erlaube ich mir einfach mal, dich auf diesen Thread hinzuweisen.

Gleichfalls kann ich noch die Ausführungen zum AoE-Tankdin empfehlen sowie Glyxis allgemeinen Thread hinsichtlich Formeln und sonstiges für den Paladin.

Hinsichtlich der genauen Auswirkung von Crushing Blows fragst du am besten nen Tankkollegen, da beim Paladin keine aktive Verhinderungschance selbiger vorhanden ist.

Antworten