Ist der Paladin zu stark ?

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Benutzeravatar
-[dF]-Morpheus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2005, 23:41
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -[dF]-Morpheus » 03.06.2005, 10:19

Also ich spiele nen lvl 35 pala und habe schon ein paar raids mitgemacht, und ich finde der pala hat bei einem raid nichts in vorderster Front zu suchen. Ein pala ist ein reiner supporter in einer SG nicht mehr und nicht weniger. Das sich einige Leute über das schild aufregen finde ich sehr belustigend, da dieses Schild alle 5 minuten zur verfügung steht und nur 10 sek ( habe momentan erst stufe eins des schildes ) hält. Und zum thema 1on1 du wirst ausser in duellen so gut wie nie auf einen einzelnen pala treffen ( es sei den er ist lebensmüde :roll: :roll: ).

Sazalamel
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2007, 12:36

Beitrag von Sazalamel » 16.03.2007, 23:51

also,ich hab mir jetzt ma nen pala gemacht und find den klasse...is eben ein (fast) allrounder...besser als ein dummer krieger,der nur die ganze zeit draufschnetzelt :wink: ...prister will ich nich (keinen bock)...ein pala hat alles was man (eigentlich) brauch und macht auch spaß...hab mir auch mal nen schami gemacht,aber find den irgendwie sch*iße...ich will "für das heilige licht" kämpfen und nich die ganze zeit am totem beschwören sein...ach ja und ich wurde als pala öfters aufgenommen als als schami

Ying
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2007, 15:28

Beitrag von Ying » 20.08.2007, 15:35

zu dem Thema dass Palas sehr viel Gold beim Reittier sparen noch was:
(wenn es schon gesagt wurde tuts mir leid dann hab ichs überlesen)

ich habe zwar nur den Vergleich zum Magier den ich bis lvl 22 gezockt habe aber ...

... ich habe jetzt das gefühl dass ich mit meinem Pala bis lvl 22 ungefähr das fünffache an dem Gold für Fertigkeiten ausgegeben wie das beim Magier der Fall war. natürlich werden die immer teurer aber ich empfinde es doch als einiges mehr.
beim Pala um lvl 20 - 24 hat es mich wenn ich alle Fertigkeiten gekauft habe (wie ich es immer tue) jedesmal knappe 1.5 - 2 G gekostet und das find ich dann wiederrum recht happig wenn ich da an den Magier mit 70S für 3 Fertigkeiten denke... noch werden die Fertigkeiten mit ansteigendem Level nicht billiger also würde ich fast behaupten dass sich das auch wieder ausgleicht. ich weiß nicht was beim Pala die Fertigkeiten um Stufe 40 kosten aber bestimmt nicht wenig...

kann auch sein dass das Müll ist ist leider schon ne Weile her.

Antworten