Ist der Paladin zu stark ?

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Also ich hatte mit meinem Magier (lvl 39 am ende) keine Probleme mit Kriegern, die waren alle einfach zu knacken.

Aber nen Pala auf meinem lvl war für mich unmöglich, selbst ein Pala der 4 lvl unter meinem lvl war war schon knapp.

Man schiesst den Pala auf halbes Leben runter, der macht sich unverwundbar, heilt sich selbst und hat wieder volles Leben.

Ich als Magier habe nur noch halbes Leben, halbes Mana.
Also im PvP geh ich als Magier Paladinen aus dem Weg, dort sind sie einfach zu stark weil sie sich halt heilen können und mir mit einem Schlag recht viel Lebenspuntke rauben können.
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Es gibt ne aura die einen pala oder einen anderen char für 6 sek unverwundbar machen kann.Also erst macht er gottes schild oder so und dann so ein zauber der einen char alles leben wieder voll macht aber ganzes mana weg aber egal.Dann kurz warten und 2 schild.Und der muss nichts für das pferd sparen weil er es ja umsonst bekommt er spart 100gold.
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

WAS? ER BEKOMMT DAS UMSONST??? Also das ist echt zu viel, erstens ist der so gut wie unbesiegbar 1 on 1 und zweites sparrt der Extrem viel geld ?
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

AgentTroll hat geschrieben:Es gibt ne aura die einen pala oder einen anderen char für 6 sek unverwundbar machen kann.Also erst macht er gottes schild oder so und dann so ein zauber der einen char alles leben wieder voll macht aber ganzes mana weg aber egal.Dann kurz warten und 2 schild.Und der muss nichts für das pferd sparen weil er es ja umsonst bekommt er spart 100gold.
Das ist keine Aura. Es gibt ein Schild, welches den Paladin für einige Sekunden unverwunbar macht und dann gibt es eines was ihn vor körperlichen Schäden für sehr kurze Zeit schützt und nur das kann er auch auf andere befreundete Chars wirken.
Der andere Spruch nennt sich Handauflegen und sollte nur im allerletzten Notfall eingesetzt werden, da man als Pala ohne Mana nicht lange durchhält. Außerdem hat der Spruch eine Downtime von 60 Minuten... kann also nur sehr selten eingesetzt werden.
Und der Hexenmeister bekommt z.B. genauso ein kostenloses Reittier.

Das mit dem unbesiegbar ist, wie ich schon so oft sagte, einfach nur Blödsinn.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

swerflash hat geschrieben:WAS? ER BEKOMMT DAS UMSONST??? Also das ist echt zu viel, erstens ist der so gut wie unbesiegbar 1 on 1 und zweites sparrt der Extrem viel geld ?
1. Ist er nicht - kann man auch übern Shadowpriest sagen :roll:
2. Der Hexer muss ja auch nix bezahlen, allerdings hat der noch die Kosten für seine Dämonen, deren Spells er auch noch aufrüsten muss.
3. Jo der spart schon viel Geld aber es sind nur 80Gold (bei der richtigen Reputation, die man bis lvl40 glaube ich soweit hat das man da Rabatt bekommt).
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

Nagut sagen wir, der ist der beste oder eins der besten 1 on 1 chars, warum kriegt der noch das Pferd umsonst, dass so viel Geld kostet und für einen lvl 40 ist das extrem viel Geld. Also ich finde das unfair gegenüber allen anderen Klassen.
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Der hexenmeister zahlt für das pferd 2gold30silber.
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

Ok das ist nicht viel, aber der ist auch nicht so stark wie ein Paladin.
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Der hexenmeister ist schon stark.Auf lv.60 hat er doch längst ein infernal.Der kämpft im nahkampf und der warlock macht ein fluch und alle zauber schaden über zeit dann noch ein paar zauber und dann kämpfen.
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

und was ist dann mit anderen Klassen? Zb Jäger, warum kriegt der das nicht so billig wie ein Hexenmeister, der hat ja auch einen "Pet". Wenn man schon so einen Bonus macht, dann auch für andere oder für gar keine Klasse.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

AgentTroll hat geschrieben:Der hexenmeister ist schon stark.Auf lv.60 hat er doch längst ein infernal.Der kämpft im nahkampf und der warlock macht ein fluch und alle zauber schaden über zeit dann noch ein paar zauber und dann kämpfen.
Nich reden wenn man keine Ahnung hat. Der Infernal is absolut nutzlos im PvP wie im PvE. Der dreht viel zu shcnell durch als das man mit dem vernünftig was anfangen kann.

Und der Jäger muss nich so viel Kohle ausgeben für sein Pet wie der Hexer(außer vllt Futter, aber das is wirklic nich das Problem und kostet auch nix)
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

eine Frage, wie meinst du dass der durchdreht? Greift der dann alle an? also Feinde und Verbündete?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

swerflash hat geschrieben:eine Frage, wie meinst du dass der durchdreht? Greift der dann alle an? also Feinde und Verbündete?
Der wendet sich halt gegen einen selber und eigentlich gegen alles, es sei denn man verzaubert den wieder mit "DÄmon versklaven" aber je öfter man das macht desto kürzer hält das und die Chance das der ausbricht steigt.

Ist halt ein "Nice 2 have it", allerdings nicht wirklich brauchbar und den Zauber bekommt man ja nich beim Trainer sondern als Drop.
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Nich reden wenn man keine Ahnung hat.
Könnte man hier öfter anwenden.... wenn ihr solche Probleme mit Paladinen habt, werdet ihr sie auch mit Druiden und Kriegern haben, die Tränke bei sich haben... Die hauen euch noch doller und können sich auch heilen...
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Woher weißt du das?
Antworten