Welche Ausrüstung für Pala Vergeltung Skillung?

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
zuselwusel
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2008, 15:54
Kontaktdaten:

Welche Ausrüstung für Pala Vergeltung Skillung?

Beitrag von zuselwusel » 04.12.2008, 16:00

Hallo!

Ich habe gesagt bekommen das ich zu wenig Mana Und Gesundheit habe und das das evtl. an falscher Ausrüstung liegen könnte,welche Ausrüstung ist für einen Vergelter Pala am Besten geeignet,bin noch nicht lange hier bei WOW und kam bisher einigermassen zurecht.

Ich würde mich freuenschnellst möglich Antwort zu bekommen.


Vielen Dank

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce » 05.12.2008, 00:50

Hmm magst du uns noch sagen, welches Level dein Paladin hat? Dann kann man dir schonmal ungefähr weiterhelfen, Questgegenstände sind nett, aber nicht tauglich für einen längeren Spielspaß.

Beim Vergelterpaladin ist halt vorallem der Fokus auf Plattengegenstände mit Angriffskraft und Stärke(sowie, Beweglichkeit und kritische Trefferwertung).

Dreamslayer
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2008, 17:27

Beitrag von Dreamslayer » 11.12.2008, 12:26

@Gesundheit:

Das sollte sich eigentlich von alleine geben, wenn du dich an die Tipps von meinem Vorposter hälst: Rüstungsgegenstände (Platte) mit folgenden Stats:

1.) Stärke und Trefferwertung (zumindest, bis du am Hitcap bist, kurz: 9% erhöhte Trefferchance)
2.) krit. Trefferwertung
3.) Beweglichkeit /Ausdauer

@Mana:
Du wirst als Vergelter niemals wirklich viel Mana brauchen (und auch keine Gegenstände finden, die Intelligenz haben). Um Mana zu regenerieren hast du ganz andere Möglichkeiten:

1.) Erfrischung (deine Richturteile führen dazu, dass du Erfrischung erhälst)
2.) Göttliche Bitte (ab Level 71)
3.) Siegel d. Weisheit / Richturteil d. Weisheit

Damit solltest du in der Lage sein, recht gut Mana zu regenerieren - gerade beim Leveln würde ich dir empfehlen göttliche Bitte auf Cooldown zu halten. Wenn du einen Blutelf-Paladin spielst hast du sogar noch eine vierte Fähigkeit, die dir bei Bedarf etwas Mana gibt:

(4.) Arkaner Strom)

Solltest du zusätzlich zuviel Mana in Heilung investieren müssen, empfiehlt es sich, die 80er Fähigkeit "Heiliger Schild" (nicht das Ding aus dem Tankbaum, sondern die Heilig-Fähigkeit, die man beim Lehrer lernen kann) auf sich selbst aufrecht zu halten, da sie im Kampf ingesamt 2.500 Schaden absorbiert.

@Threadersteller:
Die Tips da oben bringen dir natürlich nichts, wenn du noch kein hohes Level erreicht hast ... :-)

Antworten