Pala Skillung

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten
murc38
Taschenverkäufer
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2008, 15:13

Pala Skillung

Beitrag von murc38 »

Hey @ all

ich will gerne mit einem Pala anfangen, hab aber keine Ahnung wie ich skillen soll. Ich möchte bis lvl 80 durchmachen, also inkl. WOTLK. Ich möchte erstmal stark im PvE sein, aber auch nicht im PvP abloosen. Kann mir da vllt einer en paar Tipps geben oder vllt sogar ne Skillung hier reinstellen die für meine Ansprüche passend ist !??!

THX schonmal

PS.: Ich spiele solo und ob nun 2 hand oder 1 hand mit schild weiss ich nicht -.-
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ich gehe davon aus, dass du Vergelter sein willst. Meistens spielen Vergelter mit Zweihandwaffen. Ich denke, im PvP bist du damit auch gut beraten. Ich würde dir gerne eine gute Vergelterskillung zeigen, aber da Armory im Moment nicht geht (warum auch immer) kann ich die Skillung von meinem Bekannten (einem sehr guten Vergelter) nicht zeigen.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten