Seite 1 von 1

Pala Skillung

Verfasst: 11.01.2009, 17:09
von murc38
Hey @ all

ich will gerne mit einem Pala anfangen, hab aber keine Ahnung wie ich skillen soll. Ich möchte bis lvl 80 durchmachen, also inkl. WOTLK. Ich möchte erstmal stark im PvE sein, aber auch nicht im PvP abloosen. Kann mir da vllt einer en paar Tipps geben oder vllt sogar ne Skillung hier reinstellen die für meine Ansprüche passend ist !??!

THX schonmal

PS.: Ich spiele solo und ob nun 2 hand oder 1 hand mit schild weiss ich nicht -.-

Verfasst: 11.01.2009, 19:54
von HappyKerky
Ich gehe davon aus, dass du Vergelter sein willst. Meistens spielen Vergelter mit Zweihandwaffen. Ich denke, im PvP bist du damit auch gut beraten. Ich würde dir gerne eine gute Vergelterskillung zeigen, aber da Armory im Moment nicht geht (warum auch immer) kann ich die Skillung von meinem Bekannten (einem sehr guten Vergelter) nicht zeigen.