Tisch der Paladine

Die Paladine können die besten Waffen sowie die stärksten Rüstungen benutzen. Ihre Talente sind Vielseitig. An Stärke und Mut sind sie kaum zu übertreffen, daher kämpfen Sie immer Auge in Auge als Nahkämpfer.
Antworten

Was ist nach eurer meinung Besser für eine Paladin?

Umfrage endete am 25.08.2004, 14:48

Auf Kampf und Auren spezialisieren!
8
89%
Auf Verteidigung und Heilung spezialisieren!
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Aaron
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2004, 13:08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Tisch der Paladine

Beitrag von Aaron »

Trettet ein paldin! an einem leuchteten Tischen sitzen ein paar paladine ! Sie unterhalten sich über die neusten Ereignisse im Lande! Ein feuriger kamin spendet dem Raum licht und wärme! Sie bringen sich ins Gespräch !

Was haltet ihr von paladinen oder warum wollt ihr pala spielen?
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Also ich will einen Zwergen spielen. Das ist sozusagen meine Hauptvoraussetzung. Da ich aber nicht unbedingt die Krieger bewundere (kommt mir ein bissle öde vor, ich mag Krieger und Barbaren aber nicht in MMORPGs) und mir sicher bin, dass in WOW mehrheitlich Zwergenkrieger rumlaufen werden, denke ich, dass mir ein Zwergenpaladin mehr passt. Ich will auch ein bisschen Magie in meinem Spielstyl eingebunden haben, aber trotzdem nicht zu viel. Der Kampf steht bei mir im Vordergrund. Und daraus kann man auch Folgen, wofür ich gevotet hab... Auren und Kampf, eindeutig. :)
Benutzeravatar
Aaron
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2004, 13:08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Aaron »

ja ich würde auch kampf&auren sagen, doch finde ich das man auch seine def und heilung neben bei zu verbessern um ein ultimative kampfmaschine zu werden :wink: ! Ich mag diese Mischung aus guter nahkampf mit hohen damage und heil und wiederbelebung mit verstärkzaubern! Einfach toll! :D
Benutzeravatar
Zann Rexweaver
Taschenverkäufer
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Zann Rexweaver »

Ich werde mich auch auf den Kampf und Auren spezalisieren. Imo muss ein Paladin an der vordersten Front auf seinem mächtigen Pferd reiten, und durch seine Anwehsenheit den Kriegern Mut spenden. :D
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Was wirklich besser ist, wird sich wohl erst nach erscheinen der Retail feststellen lassen. Vorher kann man lediglich Spekulationen darüber anstellen.

Je nachdem wie gut der Paladin ist bzw. wie er sich spielt, kommt er evtl. auf meine Liste für geplante Charaktere, allerdings hinter Schamanen, Krieger und irgendeine Magierklasse ;)
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Lasst uns eine pala gilde gründen. Die Neue Silberhand lasst uns unser altes Land wiederholen.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y »

white_worrior hat geschrieben:Lasst uns eine pala gilde gründen. Die Neue Silberhand lasst uns unser altes Land wiederholen.
coole idee :D
Benutzeravatar
Xydan
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2005, 17:14

Beitrag von Xydan »

grüsse ,

meine human pala soll reiner kämpfer werden.
wobei ich hoffe das er auch dmg macht ; bin da ein wenig daoc - geschädigt =)
wie wohl auch einige von euch^^
Benutzeravatar
Thoras Proudmoore
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.02.2005, 09:52

Beitrag von Thoras Proudmoore »

Grüße, mein Paladin wird ein fanatischer Kämpfer des Lichts. Er wird sich auf den Kampf spezialisieren und da er ein hart gesottener Kämpfer ist, verzichtet er dafür auf so manche defensive. Dafür ist er bereit größten Schaden an seinen Feinden zu verursachen um seinem Reich und dessen Bewohnern zu helfen.
Benutzeravatar
Kantiran
Taschenverkäufer
Beiträge: 86
Registriert: 22.12.2004, 13:52

Beitrag von Kantiran »

Habe nun 3 Wochen lang ausgiebig den Paladin getestet und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich lohnt, ihn zu spielen, auch wenn man nicht das größte erwarten sollte.

Habe mit meinem Pala Höhen und Tiefen erlebt, werde aber nicht drum rum kommen, einen neuen zu starten, war zu begeistert von dem ... :)

Die Ausrichtung ist jedem seinem, aber ich halte eine gute Mischung aus allem für gut, denn die Defense-Aura ist ein echter Boni auf den Rüstungswert des Pala und Heilen gehört einfach dazu.
Ein oder 2 Siegel für mehr Dmg dazu erlernen und ein paar nützliche Buffs für andere Kämpfer und Magier, und man ist gern gesehen.
Tauren Schamanin der Verdammten Axt / Forscherliga
Antworten