Warlock pet

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Dathiel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 15.11.2004, 17:01

Warlock pet

Beitrag von Dathiel »

Hallo ihr´s bin neu hier aber das nur neben bei ;)

Hab da ein kleines problem, hoffe das es hier richtig ist^^

UZW : Mein Warlock ist jetzt level 11 und ich wollt gern mein 2tes pet hollen/kriegen .. habe auch schon ingame gefragt aber da konnte mir keiner helfen ... es heist ab lv 10 bekomme ich das quest beim trainer für mein 2tes pet ( spiele Alliance Gnom ) also in ironforge und jeden anderren Warlock trainer denn ich kenne, aber keiner der trainer hat keine quest für mich auch beim reloggen nich.

Wollte nun frage ob ihr villeicht ne lösung wisst :(.

P.S. Spiele in der US open beta

Gruss Dathiel
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

geh ma bei der zweiten zwergenstadt,also vor IF rechts neben der taverne.
da müsstest du einen minion-trainer sehen.
kann sein,dass der die quest hat.

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Dathiel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 15.11.2004, 17:01

Beitrag von Dathiel »

hi

Super danke, mal schaun ob er sie hat :) danke
Dathiel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 15.11.2004, 17:01

Beitrag von Dathiel »

nein leider hat der sie auch nich :(
aber danke dir :)

Hoffe jemand hat noch nie idee :/
Dathiel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 15.11.2004, 17:01

Beitrag von Dathiel »

huhu

ok das mit der quest hat sich geklärt .. die quest war neben dem trainer draussen ^^ .. nun weis ich nur nich wie ich nach stormwind komme :(( pls help ^^
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Nach Stormwind kommst du am besten wenn du in Ironforge in das Virtel "Tinker Town" gehst (da gibts sogar Feuerwerk.)
Das ist links neben dem High Seat.
In dem Virtel sind lauter Zahnräder und so.
is also nicht zu verfehlen.
Dort ist auch ein Briefkasten, und rechts neben dem ist so ein Eingagn.
da gehst du rein und stellst dich an den Bahnsteig.
wenn die bahn dann kommt fährste mit bs zu nächsten Haltestelle.
Vola, du bist in Stormwind.
Der Zug, das ist die Deepruntramp.
Eine Gnomische U-Bahn ^^
Rauskommen müsstest du dann im Zwergenviertel von Stormwind
Chroniker der Ader des Lichts
Dathiel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 15.11.2004, 17:01

Beitrag von Dathiel »

Ja super ich dank dir vielmals :))


Gruss Dathiel
2Warlord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2005, 09:39
Wohnort: Europa

Warlock Pet

Beitrag von 2Warlord »

Hallo, bin Untoter Hexenmeister Level 12 und suche die Quest wie ich zu meinem 2'ten Pet komme.

Den Quest zum 2ten Pet bekommt man in Undercity im Magierviertel! :roll:

Den Quest zum 3ten Pet ebenfalls in UC.
Zuletzt geändert von 2Warlord am 04.05.2005, 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD »

+++SPOILER+++SPOILER+++SPOILER+++SPOILER+++SPOILER+++
Für die Allianzseite

Frage die Wache in Stormwind nach dem Hexenmeisterlehrer. Dort wirst Du die Quest erhalten, dass Du eine Halskette wieder beschaffen sollst. Die Person die es zu finden und töten gilt ist im Wald von Elwynn. (Erreichbar durch das Stadttor von Stormwind).


Im Haus des Bauernhofes südlich es Turms (Absolventen der Princesquest wissen welchen hof ichmeine) befinden sich 3 Gegner. Die Hexerin muss sterben. Es wird epfohlen diese Quest nicht alleine zu versuchen, da die 3 Gegner gelinkt sind.

Die Halskette in Stormwind abgeben und die Folgequest annehmen. Danach weiter nach unten ins Gasthaus und den Kreis suchen (Hier gebe ich keine genaue Wegbeschreibung, etwas Spaß will ich euch lassen). Die Halskette mit Rechtsklick verwenden und den Leerwandler zeigen wer das Sagen hat. Zurück zum Questgeber und nach Abschluss der Quest sich über eine neue Beschwörungsformel im Fertigkeitenbuch im Dämonologiekapitel freuen.
Antworten