Warlock: Wie benutzt man Stäbe?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
schnueffi
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2004, 07:54

Warlock: Wie benutzt man Stäbe?

Beitrag von schnueffi »

hallo ich hab ne dumme frage, aber ich komm selbst nicht drauf :oops:

mein hexenmeister ist jetzt lvl12 aber ich weiss immer noch nicht, wie ich stäbe benutze :oops:
hab schon 2 in meinem rucksack aber die schrift 'staff' ist rot und er sagt mir, dass ich nicht die nötigen fähigkeiten habe...
muss ich ein besonderes quest erledigen, damit ich zauberstäbe nutzen kann? zu hoch sind sie auch nicht oder so...

danke schon mal,
schnüffi
Benutzeravatar
Laughing Man
Held in Ausbildung
Beiträge: 110
Registriert: 09.07.2004, 18:43

Beitrag von Laughing Man »

Musst zu nem Waffen Trainer und dir den Skill kaufen.
Benutzeravatar
Dooma
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.2004, 14:48
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Dooma »

Erstmal das Nötige lvl haben, ich habe bis jetzt nur stäbe gesehn ab lvl 15, schau doch einfach mal in einer stadt nach einen stab Händler da kannste auch sehen ab wechem lvl du die benutzen kannst.

TIP: Bei einen Quest in Brill da musst du paar monster killen, da lässt jedes 3 oder 4 davon einen stab fallen den du ab lvl 8 benutzen kannst.
Nein ich bin nicht
die Signatur ich
putze hier lediglich!
2Warlord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2005, 09:39
Wohnort: Europa

Beitrag von 2Warlord »

Du findest in Ogrimmar im Tal der Ehre einen Waffenlehrer der dir fuer 1 Silber Stabkampf beibringt.
Benutzeravatar
Zuran
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2005, 13:02
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Zuran »

2Warlord hat geschrieben:Du findest in Ogrimmar im Tal der Ehre einen Waffenlehrer der dir fuer 1 Silber Stabkampf beibringt.
Eher 10 silber.
2Warlord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2005, 09:39
Wohnort: Europa

Beitrag von 2Warlord »

Stimmt, Einhandschwert und Stab kosten je 10 Silber! 8)
Benutzeravatar
Zuran
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2005, 13:02
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Zuran »

und stangen waffen 1 gold =(
2Warlord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2005, 09:39
Wohnort: Europa

Beitrag von 2Warlord »

Seit welchem Patch koennen Hexer Stangenwaffen tragen? Hoere das zum ersten mal.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

können sie nicht ;). er hat das nur erwähnt da es n bisschen unfair ist, dass alles 10 silber kostet nur stangenwaffen so teuer sind ;). aber da es gute stangenwaffen eh erst ab 30 gibt hat man auch schon einen besseren ruf und zahlt weniger :).
2Warlord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2005, 09:39
Wohnort: Europa

Beitrag von 2Warlord »

Wollte schon nach UC gehen um dort Stangenwaffen tragen zu erlernen! 8)
LordSidious
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2007, 19:32

Beitrag von LordSidious »

hi,

ich wollte mal fragen, ob es noch irgendwo einen trainer gibt, der mir lehren kann mit einem stab zu kämpfen!?
ich bin lvl 13 und habe auch schon 2 super stäbe, kann sie nur nicht einsetzen.
ich bin in unterstadt angekommen und dachte hier gibt es einen, aber das war wohl nicht so...
Benutzeravatar
Dêvil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 15.02.2007, 10:44
Wohnort: zu hause in stade :D

Beitrag von Dêvil »

Mustte ausbilden dannach in dm oder so ist der erste gute find ik beim kaptain vor cleef
Antworten