Vorteile der Warlocks im Late Game?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Valmor
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2005, 02:28

Vorteile der Warlocks im Late Game?

Beitrag von Valmor »

Ich hab jetzt reichlich Beiträge in Foren gefunden, die die PvP-Tauglichkeit und die (wie ich dachte besten) Spells Doomguard und Infernal und auch Fear bemängeln.
Daher meine Frage: Hat der Warlock irgendwelche Vorteile gegenüber anderen Klassen im Late Game (lvl 60 mit seeehr guten Items)PvP oder ist er nur im PvE zu gebrauchen und/oder ist er in einer Gruppe effektiver als andere Klassen (immmer vorrausgesetzt, man spielt und skillt ihn der Spielweise entsprechend)?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Es kommt halt immer drauf an worauf man ihn skillt, grade beim Warlock. Einmal kann man ihn auf PvE skillen dann steckt man halt mehr Punkte in die Flüche und ins Pet, wodurch dann eben auch die Gruppe profitiert. Man kann aber auch die Destruction Spells ordentlich pushen und somit nen vernünftigen PvP Warlock machen. Ich denk mal vorteile sind der Seelenstein und die Gesundheitssteine, mit dem Seelenstein wird man direkt nach seinem Tod wiederbelebt.
Dann wohl noch die Tatsache das er seinen eigenen Mount beschwören kann.
Valmor
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2005, 02:28

Beitrag von Valmor »

thx für die Info!
:D
Antworten