Critical Damage Chance für Shadow Bolt; wie hoch?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Valmor
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2005, 02:28

Critical Damage Chance für Shadow Bolt; wie hoch?

Beitrag von Valmor »

Wie hoch ist die Chance, mit Shadow Bolt einen kritischen Treffer zu landen?

Frage 2: Vorrausgesetzt, man hat Imroved Shadow Bolt auf LvL 5: Wird der Schaden der nächsten 4 Sahdow Bolts oder der Schaden der nächsten vier Zauber, die Shadow Damage verursachen, um 20% erhöht?
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich würde dich bitten nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread auf zu machen, sondern zu versuchen deine Fragen lieber in einem Thread zu stellen. Ansonsten natürlich noch herzlich willkommen im Forum und wär super, wenn du in Zunkunft versuchen könntest dich auf einen oder wenige Threads zu konzentrieren, da die Übersichtlichkeit daduch besser erhalten bleibt.

MfG
Amrac
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Valmor
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2005, 02:28

Beitrag von Valmor »

alles klar werd ich machen
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Wäre nett wenn du angeben könntest welche Klasse diesen Spruch hat. Dann schieben wir den Thread in das richtige Klassenforum und dort ist die Chance höher das du eine Antwort bekommst ;)

Ich denke mal der Magier oder Hexenmeister. weisss das aber nicht genau
Valmor
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2005, 02:28

Beitrag von Valmor »

Der Spruch ist vom Hexenmeister/Warlock

Danke für die Hilfe
Antworten