2.reittiere

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

2.reittiere

Beitrag von AgentTroll »

Kann ich als untoten hexenmeister das beschworene pferd haben und wenn ich genug geld hab ein kodo holen?Und was ist der unterschied wenn ein tauren ein kodo holt ider ein untoter was soll da anders sein?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Ja kannst du. Um eine Kodo zu holen brauchst du aber erstmal genug Reputation beim anderen Volk (in dem Fall bei den Tauren).
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Reputation?Und ich meine kann ich erst die eine schindmähre und dann den kodo holen?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

AgentTroll hat geschrieben:Reputation?Und ich meine kann ich erst die eine schindmähre und dann den kodo holen?
JA kannst du....

Reputation = Beliebtheit beim anderen Volk, die steigt halt wenn du Aufträge für dieses erfüllst.
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Was nützt es wenn man den balken des eigenem volk voll ist?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Preisvergünstigungen zum Beispiel beim Windreiter etc.
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Und muss der hexenmeister für die schindmähre reiten lernen?
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Muss man (glaube ich zumindest) bei allen Reittieren. Oder muss man nur Reiten lernen und dann kann man alles reiten??? :?
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

man muss sich einma den reitskill kaufen und dann kannste alles reiten glaub ich
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Wenn ichs noch richtíg weiß braucht der Warlock für die Schindmähre keinen Reitunterrricht, für den Kodo allerdings schon. Es ist allerdings recht schwer die Reputation bei anderen Völkern auf den benötigten Wert zu steigern (soll ja ne Herausforderung sein), als Untoter ist das noch schwerer, da diese bei allen anderen Hordenrassen mit einer Neutralen Reputation starten anstatt mit einer freundlichen Rep. Das war für mich der Grund nach Tirisfal auch noch in Durotar zu questen ^^
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

jo also wenn man ein reittier eines anderen volkes kaufen möchte sollte man schon so früh wie möglich (lvl10 oder niedriger) zum volk gehn wessen tier man möchte und statt in seinem eigenen startgebiet in dem anderen gebiet eben die quests und so zu machen
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

es ist im moment NICHT möglich mounts andrer rassen zu nehmen aus dem einfachen grund dass man dafür den allerhöchsten rang braucht und selbst ein mensch mit den 10% diplomatie bonus schafft es nicht weil es einfach nicht genug quests giebt
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

hehe vielleicht gehts wenn man den boss vom volk nochma 50g extra in die tasche schiebt ;)
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Nocturn hat geschrieben:... schafft es nicht weil es einfach nicht genug quests gibt
Hast Du das getestet, oder woher weißt Du das :wink: ?

Ich wollte mit meinem Zwerg kein Widder reiten, sondern wollte ein Pferd. Nach 4 Tagen hatte ich meinen Ruf in SW von 6,06125 auf 6,16125 verbessert ...
...SO schlecht ist der Widder ja auch nicht :oops: .


Welcher Rang ist eigentlich *Begeistert* ? Rang 8 ? ...


Beetle
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

ja 8 oder 9

dass es nicht geht habe ich selber nicht getestet aber das stand mal im us forum + blaue antwort dazu

werds aber nich raussuchen glaubt mir oder lasst es ^^
Antworten