Leerwandler Fähigkeiten?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
warcraftzocker
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2005, 19:55

Leerwandler Fähigkeiten?

Beitrag von warcraftzocker »

Hallo erstmal!

Also ich bin lvl 14 und habe einen leerwandler (dieses blaue montrer) und ich weiss nicht wie ich ihm fähigkeiten beibringe! Immer wenn ich zu einem Trainer gehe (z.B in under city), sind dort immer nur trainer für meinen wichtel! Kann der leerwandler überhaupt etwas erlernen oder muss man in eine bestimmste region gehen? :roll: Oder muss man das dem Trainer irgendwie sagen das ich dem Leerwandler etwas beibringen möchte (ich habe den Leerwandler beim Trainer schon beschwört)?

Bitte um antwort danke schon im voraus!
unknown
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 13.02.2005, 23:18
Kontaktdaten:

Beitrag von unknown »

Hmmm... Lehrwandler was beibringen. Müsste eigentlich gehen, aber ich benutze meinen nur als Tank, das reicht finde ich!^^
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Zum Trainer gehen (der verkauft ja Bücher) und auf Seite 2 gehen, da kannste dann Bücher für neue Fähigkeiten kaufen, musst allerdings das entsprechende Level dazu haben, versteht sich.

@ uknown - du hast ihm mit deinem Beitrag jetz sehr geholfen :roll:
warcraftzocker
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2005, 19:55

Beitrag von warcraftzocker »

Ah ok danke das klapt!
Endlich! Habe zwar noch nicht das lvl für meine gewünschte fertigkeit, aber was nicht ist kann ja noch werden! So ich muss jetzt weg... :D
Thx 4 help
Antworten