Ab welchem Level kann man was erzeugen als warlock??

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
deady85
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2005, 13:06

Ab welchem Level kann man was erzeugen als warlock??

Beitrag von deady85 »

moin kollegen......

ich wollte mal erfahren, ab welchem level ich welche dämonen oder anderes erzeugen kann.......

wichtel und leerwandler weiß ich schon.......

bloß schindmähren und teufelsross würde mich interessieren und die leichtbekleideten dämonenfrauen....und wann kann ich seelensteine erstellen damit ich mich wiederbeleben kann???

thx
Mess With The Best And Die Like The Rest.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Sukkubus(leicht bekleidete Dämonenfrau) lvl 20
Schindmäre=Teufelsross lvl 40
Teufelsjäger lvl 30

Seelenstein lvl 18
deady85
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2005, 13:06

Beitrag von deady85 »

danke für die info.....

aber was ist denn ein teufelsjäger, von dem hab ich noch nichts gehört......und ich hab zwei verschiedene bilder dann von den schindmähren gesehen, wenn es das selbe ist, wie das teufelsross.....

wieviele seelensteine kann man denn erstellen??

einen pro nase?? falls ich auch steine für meine kollegen machen will...

ach und bevor ich es vergesse....welcher der zubeschwörenden dämonen wär deiner meinung nach am besten?? weil der leerwandler ist echt heftig, doch von den anderen wesen weiß ich leider nichts....
Mess With The Best And Die Like The Rest.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Aaalso

Wenn man nen Seelenstein macht, kann man sich nen Char aussuchen bei dem man diesen anwendet, dann kann man noch einen herstellen, hat allerdings nen Cooldown von 30Minuten und der Seelenstein hält auch nur so lange.

Zu den Dämonen, Solo oder mit 1 Gruppenmitglied is der Leerwandler am besten.

Wenn man 2/3 Gruppenmitglieder hat und man 2Tanks hat kann man den Sukkubus verwenden, der macht gut damage.

In ner 5er Gruppe is der Imp perfekt zB durch Blutpakt
So halt meine Erfahrungen :)
Hans
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2005, 23:02

Beitrag von Hans »

was ich immer noch nicht verstanden habe weil es überall anders steht:
kann ich die Seelensteine jetzt meinen Freunden geben oder nicht? Ich habs grad versucht aber ich konnte ihm keinen geben
2Warlord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2005, 09:39
Wohnort: Europa

Beitrag von 2Warlord »

Du kannst den Seelenstein nicht weitergeben sondern ihn auf deinem Freund anwenden. Du waehlst den Freund mit der Maus an und anschliessend den Seelenstein aktivieren und schon kann er sich wiederbeleben lassen, falls er innerhalb von 30 Minuten stirbt.
Antworten