Stufe 20 was nun ?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Benutzeravatar
Dixi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.02.2005, 23:10
Kontaktdaten:

Stufe 20 was nun ?

Beitrag von Dixi »

Hi @ all,

ich bin jetzt mit meinem Hexenmeister Stufe 20 und muss sagen das ich nicht gerade von ihm begeistert bin.
Klar habe ich einen Leerwandler aber es gibt genug Kreaturen die ihn einfach ignoieren und sofort auf mich losgehen. Da aber meine Rüstung nur 330 beträgt bin ich sehr schnell von der Bildfläche verschwunden.

Ich sogar schon dauf und dran einen neuen Charakter zu erstellen, da ich schon mehrere KLassen gesehen habe die sich mit Kreaturen mit mehr als 2 Stufen über ihnen anlegen und ohne Probleme schaffen.

Was kann ich denn mit meinen Hexenmeister besser machen ?
Momentan kann ich nur so ein paar blöde Arschinen verzaubern und habe dabei sogar fast 2 Silberstücke Verlust dabei.
Auch meine Schneiderkust läßt zu wünschen übrig. aber da kann ich wenigsten schon Taschen produzieren die ich mit Gewinn wieder verkaufen kann.

Also wer Ideen hat bitte hier rein ... ich danke schon einmal im voraus !
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Den Leerenwandler kann man eigentlich sehr gut als Tank einsetzen, da er eine Fähigkeit besitzen sollte, die Ziele immer wieder zu verspotten, so dass nicht du von ihnen angegriffen wirst, sondern dein Pet.

Ob der Leerenwandler diesen Skill bereits von Anfang an hat, oder ob du den Skill dafür deinem pet extra kaufen musst, kann dir sicherlich jemand sagen, der den Warlock schon gespielt hat. Das weiß ich nicht genau. ;)
Goryon
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2005, 14:29

Beitrag von Goryon »