Ritual der Beschwörung

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Ritual der Beschwörung

Beitrag von Danmaster »

Da kapier ich überhaupt nichts. Auf der offiziellen Seite von WoW wird das so kompliziert beschrieben (drei Spieler sind erforderlich, ne vier. Dann noch zwei Mitglieder aus der Gruppe oder doch nicht????). Ich weiss nur, dass man einen Seelensplitter benötigt.
Meltanis
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2005, 19:15

Beitrag von Meltanis »

Also für das Ritual werden 2 Mitspieler(man muss mit dennen auch in der Gruppe sein)und 1 Seelenstein benötigt.

Denn man selbst ist dann die Dritte Person,man öffnet dann halt das Portal während man den Spieler markiert hat denn man rüber holen will.
Sobald das Portal steht müssen 2 andere Leute aus der Gruppe das Portal rechts anklicken und das wars dann schon.
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Danke, jetzt muss ich nur noch andere Hexenmeister finden um dieses und noch das Dämonenbeschwörerritual zu machen. :twisted:
Benutzeravatar
Marille
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2005, 18:02
Wohnort: 1100 Wien

Beitrag von Marille »

Meltanis hat geschrieben:Also für das Ritual werden 2 Mitspieler(man muss mit dennen auch in der Gruppe sein)und 1 Seelenstein benötigt.

Denn man selbst ist dann die Dritte Person,man öffnet dann halt das Portal während man den Spieler markiert hat denn man rüber holen will.
Sobald das Portal steht müssen 2 andere Leute aus der Gruppe das Portal rechts anklicken und das wars dann schon.
von wo rüberholen?

soweit versteh ich das ja mit diesen beschwören.. aber muss die person die ich holen will auch in der gruppe sein? bzw. von wo kann ich ihn holen? is das egal wo er gerade is.. z.b. ich bin in ashenvale und der den ich holen will steht in orgrimmar.. geht das dann auch?
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Von überall kannste ihn rüberholen :P
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Es ist egal wo die Person sich befindet.

Man selber und 2 weitere Personen beginnen dann das Ritual und der zu beschwörende muss sich ebenfalls in der Gruppe befinden.
Benutzeravatar
Sepherion
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 28.01.2005, 00:06

Beitrag von Sepherion »

Wobei ich anmerken möchte das es nicht möglich ist jemanden in eine Instanz zu porten ;)
Dr.Phake
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 17.02.2005, 02:56

Beitrag von Dr.Phake »

@ Danmaster . Also die Signatur ist ja mal geil mit dem neulich in ....

Für sowas gibt es die PM-Funktion, ich möchte dich bitten darauf zurückzugreifen, der Post hat nichts mit dem Thread zu tun - icewolf
Marlyn
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2006, 13:25

Beitrag von Marlyn »

Danmaster hat geschrieben:Danke, jetzt muss ich nur noch andere Hexenmeister finden um dieses und noch das Dämonenbeschwörerritual zu machen. :twisted:
Hoi,

das müssen keine Hexer sein. Das kann jeder Spieler ;-)
Antworten