Hexenmeister Talentskillung?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
jimmyxxx
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Hexenmeister Talentskillung?

Beitrag von jimmyxxx »

hallo da ich nun nen lvl 10 hexenmeister habe wollte ich mal fragen auf was man so ab lvl 10 sollte skillen :)

aber bitte nun nur ne lvl 60skillung hinschreiben sonder auch wie ich am besten bis lvl 60 die punkte verteile also pro lvl...

danke im vorraus :)
Verskillte an die Macht
icewolf
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Beitrag von icewolf »

Ich überleg im Moment noch, also erstmal (bis lvl 33) die Punke in Verderbnis tun.

In folgendes:

Affliction Talents (17 points)

Suppression - 5/5 points
Reduces the chance for enemies to resist your Affliction spells by 10%.

Improved Corruption - 5/5 points
Reduces the casting time of your Corruption spell by 2 seconds.

Improved Life Tap - 2/2 points
Increases the amount of Mana awarded by your Life Tap spell by 20%.

Improved Curse of Agony - 3/3 points
Increases the damage done by your Curse of Agony by 6%.

Nightfall - 2/2 points
Gives your Corruption and Drain Life spells a 3% chance to cause you to enter a Shadow Trance state after damaging the opponent. The Shadow Trance state reduces the casting time of your next Shadow Bolt spell by 100%.

Danach den Demonoligy Tree, wie folgt.

Demonic Embrace - 5/5 points
Increases your total Stamina by 15%, but reduces your total Spirit by 5%.


Improved Imp - 2/3 points
Increases the effect of your Imp's Firebolt, Fire Shield, and Blood Pact spells by 20%.


Improved Voidwalker - 3/3 points
Increases the effectiveness of your Voidwalker's Torment, Consume Shadows, and Suffering spells by 25%.


Fel Domination - 1/1 point
Your next Imp, Voidwalker, Succubus, or Felhunter Summon spell has its casting time reduced by 5.5 seconds and its Mana cost reduced by 50%.

Grund: Vorteil für Solo, aber auch so, nen VW opfern und nen neuen in 4.5sekunden für 50% weniger mana is was feines, da kann man einiges mit anstellen.

Rest hatte ich eigentlich darauf bedacht um den Immolate Schaden zu pushen (was ich wohl auch machen werd) aber ich schau erstmal. Das ganze basiert halt darauf -> Fluch der Pein -> Verderbnis -> Feuerbrand und vorher halt den VW drauf, wenn der kurz vorm sterben ist -> Opfern und nen neuen Casten. Solo PvE ner sehr nette Lösung.

Naja hier der Destruction Tree:

Destruction Talents (23 points)


Improved Shadow Bolt - 5/5 points
Your Shadow Bolt critical strikes increase the next 4 sources of Shadow damage dealt to the target by 20%.

Cataclysm - 5/5 points
Reduces the Mana cost of your Destruction spells by 5%.

Bane - 5/5 points
Reduces the casting time of your Shadow Bolt and Immolate spells by 0.5 seconds.

Improved Firebolt - 2/2 points
Reduces the casting time of your Imp's firebolt spell by 1 second.

Shadowburn - 1/1 point
Instantly blasts the target with 87 to 99 Shadow damage. Requires 1 Soul Shard. If the target dies from Shadowburn, and yields experience, the caster gains a Soul Shard.

Devastation - 2/5 points
Increases the critical strike chance of your Destruction spells by 2%.

Improved Immolate - 3/5 points
Increases the initial damage of your Immolate spell by 15%.

Man kann statt 2 Punkte in Devastation auch gerne 2 in Aftermath hauen.

Das wars dann mal.
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Eterna
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Beitrag von Eterna »

Mein momentanes Template mit meiner Hexe ist dieser Versuch aus Zerstörung und Verderbnis.
Bin momentan 34 und komme damit sehr gut klar, auch im PvP, hoffe dass mir das Template die Balance bringt, die ich mir für PvP und PvM wünsche :)

Affliction Talents (30 points)


Suppression - 5/5 points
Reduces the chance for enemies to resist your Affliction spells by 10%.


Improved Curse of Weakness - 3/3 points
Increases the effect of your Curse of Weakness by 20%.


Improved Drain Life - 5/5 points
Increases the Health drained by your Drain Life spell by 10%.


Improved Life Tap - 2/2 points
Increases the amount of Mana awarded by your Life Tap spell by 20%.


Improved Drain Soul - 2/2 points
Gives you a 100% chance to get a 100% increase to your Mana regeneration for 10 seconds if the target dies while while you drain its soul. In addition, your Mana may continue to regenerate while casting at 50% of normal.


Amplify Curse - 1/1 point
Increases the effect of your next Curse of Weakness or Curse of Agony by 50%, or your next Curse of Exhaustion by 20%.


Grim Reach - 2/2 points
Increases the range of your Affliction spells by 20%.


Curse of Exhaustion - 1/1 point
Reduces the target's speed to 90% of normal for 12 seconds. Only one Curse per Warlock can be active on any one target.


Improved Curse of Exhaustion - 3/4 points
Increases the speed reduction of your Curse of Exhaustion by 15%.


Siphon Life - 1/1 point
Transfers 13 health from the target to the caster every 3 seconds. Lasts 30 seconds.


Shadow Mastery - 5/5 points
Increases the damage dealt or life drained by your Shadow spells by 10%.




Demonology Talents (0 points)


None


Destruction Talents (21 points)


Improved Shadow Bolt - 5/5 points
Your Shadow Bolt critical strikes increase the next 4 sources of Shadow damage dealt to the target by 20%.


Aftermath - 5/5 points
Gives your Destruction spells a 10% chance to daze the target for 5 seconds.


Bane - 3/5 points
Reduces the casting time of your Shadow Bolt and Immolate spells by 0.3 seconds.


Devastation - 5/5 points
Increases the critical strike chance of your Destruction spells by 5%.


Destructive Reach - 2/2 points
Increases the range of your Destruction spells by 20%.


Ruin - 1/1 point
Increases the critical strike damage bonus of your Destruction spells by 100%.
Rara
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Beitrag von Rara »

Hallo,
also wäre echt nett wenn hier auch mal einer auf Deutsch schreiben würde was er so skillt,
denn ich verstehe nur Bahnhof.
Danke :oops:
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Legolas
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Beitrag von Legolas »

Also so wie ich Jimmy aus Daoc kenne kriegt ers net auf die Reihe

:roll: :roll:

/wave Trolin :)
Viel spaß noch mim hexenmeister :)
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[BrunfMorchel]
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Beitrag von [BrunfMorchel] »

meine geplante und fast beendete skillung sieht so aus:


Affliction Talents (5 points)


Improved Corruption - 5/5 points
Reduces the casting time of your Corruption spell by 2 seconds.


Destruction Talents (46 points)


Cataclysm - 5/5 pointsReduces the Mana cost of your Destruction spells by 5%.


Aftermath - 5/5 points
Gives your Destruction spells a 10% chance to daze the target for 5 seconds.


Bane - 5/5 points
Reduces the casting time of your Shadow Bolt and Immolate spells by 0.5 seconds.


Shadowburn - 1/1 point
Instantly blasts the target with 87 to 99 Shadow damage. Requires 1 Soul Shard. If the target dies from Shadowburn, and yields experience, the caster gains a Soul Shard.


Devastation - 5/5 points
Increases the critical strike chance of your Destruction spells by 5%.


Improved Lash of Pain - 2/2 points
Reduces the cooldown of your Succubus' Last of Pain spell by 6 seconds.


Improved Searing Pain - 5/5 points
Increases the critical strike chance of your Searing Pain spell by 10%.


Destructive Reach - 2/2 points
Increases the range of your Destruction spells by 20%.


Intensity - 2/2 points
Gives you a 70% chance to resist interruptiong caused by damage while channeling the Rain of Fire or Hellfire spell.


Pyroclasm - 2/2 points
Gives your Rain of Fire and Hellfire spells a ? chance to stun the target for 3 seconds.


Improved Immolate - 5/5 points
Increases the initial damage of your Immolate spell by 25%.


Ruin - 1/1 point
Increases the critical strike damage bonus of your Destruction spells by 100%.


Inferno - 5/5 points
Increases the damage done by your Fire spells by 10%.


Conflagrate - 1/1 point
Ignite a target that is already afflicted by Immolate, dealing 197 to 251 damage and consuming the Immolate spell.


Ich hab erst den Destruction-Tree fast voll ausgeskillt, nur die Punkte in Aftermath stehen noch aus. Dann habe ich Improved Corruption gesteigert, derzeit auf 3, und wenn das dann auf 5 steht, geht es eben mit Aftermath weiter. Das Sukkubus-Talent ist nicht wirklich toll, aber nachdem noch 2 Punkte zu haben waren und ich mit dem Rest nichts anfangen konnte, sind sie da drinnen gelandet. Im Nachhinein hätte ich sie als letztes setzen sollen, aber deswegen geb ich kein Geld zum umskillen aus.
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Nocturn
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Beitrag von Nocturn »

urgh das ist viel destruction ... kann mrivorstellen du brauchst sehr viel mana ... wieso ahst du nicht dämonische umarmung geskillt so kannst du ein wenig ausdauer für int der aderlass opfern
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[BrunfMorchel]
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Beitrag von [BrunfMorchel] »

Ich spiele permanent mit einem Mage zusammen, da ist Mana kein Problem :P
Ausserdem hab ich ja nicht gesagt, dass ich Aderlass nicht geskillt hab.
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Nocturn
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Beitrag von Nocturn »

deine skillung oben sagt kein aderlass demnach ahst du gesagt dass dus nicht geskillt hast

es wundert mich nur ein wenig sieht irgendwie anchm mage mit pet aus aber wenns geht ^^
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[BrunfMorchel]
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Beitrag von [BrunfMorchel] »

Skill =/= Talent ;-)
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Beitrag von icewolf »

Meiner Meinung nach zu viele Punkte in Destruction, steck lieber noch nen paar in Affliction für Nightfall oder paar in Demonology -> Demonic Embrace.
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Nocturn
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Beitrag von Nocturn »

icewolf hat geschrieben:Meiner Meinung nach zu viele Punkte in Destruction, steck lieber noch nen paar in Affliction für Nightfall oder paar in Demonology -> Demonic Embrace.

mich würde der nutzen vonnightfall interessieren
4% sind nicht gerade viel weiß das von meinem mage der auf freecast aufbaut da sind 10% auf alle spells schon extrem selten

kann mir nicht vorstellen dass eine skillung auf nightfall wirklich viel bring
icewolf
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Beitrag von icewolf »

Nocturn hat geschrieben:
icewolf hat geschrieben:Meiner Meinung nach zu viele Punkte in Destruction, steck lieber noch nen paar in Affliction für Nightfall oder paar in Demonology -> Demonic Embrace.

mich würde der nutzen vonnightfall interessieren
4% sind nicht gerade viel weiß das von meinem mage der auf freecast aufbaut da sind 10% auf alle spells schon extrem selten

kann mir nicht vorstellen dass eine skillung auf nightfall wirklich viel bring
Ich habs und es bringt was. Mit JEDEM Tick von dem DOT(jede 3 sekunden) und JEDEM Tick von Drain Life(jede sekunde) -> nicht gerade selten.

Wenn ich es benutze und es nichts bringen würde würd ichs kaum empfehlen
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Nocturn
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Beitrag von Nocturn »

urghdann hab mich nich genau gelesen ... dachte das ist wie bei den mage talenten arkane konzentration jeder schadenszauber hat eine chance (da 10%) auf eine zustandsform

dachte beim cast also nur einmal udn dann 3% wäre sehr dürftig ^^

aber stimmt pro tick ist genial ... vorallem da eines davon ein dot ist der wirkt ohne weiteres beitun ...
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[BrunfMorchel]
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Beitrag von [BrunfMorchel] »

Ich kann meiner Talent-Verteilung nichts negatives finden, da ich bisher wunderbar bis Level 53 gekommen bin und keinerlei Schwierigkeiten habe, auch mal einen 1-2 Level höheren Elite alleine zu killen, und das obwohl ich verhältnismäßig wenig HP und Mana habe, wenn ich mir mal den Thread zu dem Thema anschaue.

Zu den 4%: Selbst mit jedem Tick der beiden DOTs ist das nicht wirklich was, weil bei 18 Treffern bei voller Wirkungsdauer beider Spells (statistisch) noch nicht mal zwingend ein Schattentrance-Zustand eintritt. Bei 10% würde ich es mir überlegen, so finde ich es unrentabel.

Demonoly hat zwar ein paar nette Talente, aber einfach viel zu viel Müll, um bis zu den interessanten zu kommen, daher finde ich die Punkte in diesen Tree wirklich verschwendet.
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