Hexenmeister Talentskillung?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

[BrunfMorchel] hat geschrieben: Demonoly hat zwar ein paar nette Talente, aber einfach viel zu viel Müll, um bis zu den interessanten zu kommen, daher finde ich die Punkte in diesen Tree wirklich verschwendet.
Im PvP wirst du nicht um Demonology rumkommen, es ist klar das da sehr viel sinnlos verschwendet wird. Aber Soul Link ist ein sehr sehr nettes Talent besonders im PvP. Soul Link in Domonology und Schattenbrand in Destruction. Mag sein das auch anderes im PvP Möglich ist aber "richtig" auch gegen gute Spieler bringt nur Demon. wirklich was.
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

ich halte demonology für ein schlechtes pvp template

weil soul link ganz leicht gebannt werden kann, und außerdem den voidwalker oder den felhunetr voraussetzt ... imp udn succubus haben zuwenig tp um soullink effektiv nutzen zu können

und 30 punkte in demonology zu skillen nur für einen deffensivskill lohnt sich nicht

dann doch lieber auf fluch der erschöpfung skillen, dann kann man gleichzeitig siphon life mitskillen die extra tp sind sicher wahre lebensretter

und anch dem patch wo fear udn seduce geschwächt wird scheinen die dots die einzige wirklich rbauchbare lösung zu sein ...

die waren bei fear hinderlich ... aber wo kein fear mehr effektiv nutzbar ist macht es wiederum sinn

naja der rest eben auf destruction die critical chance erhöhen + ruin dazu die beidne AoE talente da in battlegrounds die denke ich ausschlaggebend sein werden und eine (ka ich mein 25%) chance auf stun bei hellfire udn raid of fire ist unbezahlbar
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Nocturn hat geschrieben:ich halte demonology für ein schlechtes pvp template

weil soul link ganz leicht gebannt werden kann, und außerdem den voidwalker oder den felhunetr voraussetzt ... imp udn succubus haben zuwenig tp um soullink effektiv nutzen zu können
Mag sein das man es NOCH bannen kann- was bald nicht mehr sein wird. Desweiteren kann ein schurke dies nicht bannen und ich denke gerade gegen einen Schurken ist dieses Talent nur hilfreich.

Ich schaue in die AMI-Foren und die bestätigen das nur.
die beidne AoE talente da in battlegrounds die denke ich ausschlaggebend sein werden und eine (ka ich mein 25%) chance auf stun bei hellfire udn raid of fire ist unbezahlbar
Und wer bleibt bitte in einem AOE stehen ? AOEs werden in Battleground rein gar nichts nützen da die Leute ganz einfach aus diesem raus laufen werden und so viel mana wie das kostet wirst du wohl nicht dazu kommen immer wieder einen neuen zu casten.

//Edit: http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... post139562
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

wenn jemand einen stun abbekommt hat er keine wahl als stehen zu bleiben ^^

und in denm getümmel halte ich die aoe für extrem gut aber das konnte ich noch nicht erfolgreich testen ... die meisten raids sidn kopflos ...

naja NOCH ist schön gesagt ... sieh dir das ami forum an seit der beta haben warlocks probleme und seitd e rbeta wurde fast jeden patch den warlocks skills weggenommen, abgeschwächt verbuggt und was weiß ich noch ... und es geht immernoch so weiter ... das amiforum ist ein einziges heulforum und mit recht

k du hast das problem nicht auf einem pve(rp) server aber auf nem pvp server steht man verdammt dumm da wenn einem die soulshards ausgehen ... da ist nichtmal eben pvp ausstellen und seelenruhig farmen

letztendlich ist es aber geschmackssache wie man skillt ... es hat alles pvp potenzial

und gegen rouges hatte ich eigendlichs elten probleme ... es seid enn sie waren uds

wenn ich die succubus draussen hatte wurde der stun mit seduce überwunden, shadowbolt oder seelenfeuer drauf, nochmal seducen, shadowbolt, dann fear und eventuell heilen, nun kann man noch 1 mal secuce udn fear 2 mal

der rouge müsste mittlerweile 50% health evrloren haben, nochn letzten shadowbolt und fear drauf, dann die dots reinknallen und laufen

meistens sollte er nun verrecken gegebenenfalls mit drain life den damage des rouges etwas kompensieren wärend die dots ihn zugrunde richten

ich muss sagen ich hatte nicht auf aflication geskilt, wer ds getan hat kann auch fluch der schwäche nutzen

es hat beides vorteile kommt auf dne spielstil an .. ich habs lieber etwas mehr nervenkitzelnd wenn mein life sich dem ende nähert und ich abschätzen muss wies weiter geht ^^
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Nocturn hat geschrieben:
k du hast das problem nicht auf einem pve(rp) server aber auf nem pvp server steht man verdammt dumm da wenn einem die soulshards ausgehen ... da ist nichtmal eben pvp ausstellen und seelenruhig farmen
Im Grunde genommen schon, da ich eigentlich immer PvP-flagged bin und die Leute somit lieber ihre First-Hit-Chance ausnutzen als dass sie vorher pvp anmachen, da wird erstmal durchgebufft und so weiter und selbst wenn ich den schurken vorher im stealth sehe kann ich solange nichts machen bis der mir seinen stun reingedrückt hat :/

Mit den Soulshards hast du allerdings recht, da nicht gerade soooo viele Leute PvP machen (es sei denn sie sind in der überzahl oder schurken die denken nen Warlock wer ein soooo leichter gegner :) ) Das ist ja wieder eines der Probleme im PvP des Warlocks, dass man einfach zu viele Soulsshards dabei haben muss und von spielern keine bekommt :/

Letzendlich kommt es wirklich auf den spieler an nur ist Demonology nun wirklich in keinster weise nen schlechtes PvP tamplet, lediglich die meisten punkte bis soul link sind einfach verschwendung. Aber wenn die BGs kommen werde ich lwohl auch umskillen.
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

jop naja soulshards von playern sind auch keine lösung ...

man bekommt 1 shard wenn man gerade das glück hat mit drain soul zu finishen ...

aber der pvp selber verbraucht mindestens 3... pet, healsone, seelenfeuer/shadowburn

ich finde drain soul sollte pro tick 1 shard abwerfen ... dann kann man wenigstens bei playern ein paar stück sammeln bevor das pvp beendet ist ... zu gunsten oder ungunsten des buglocks

jo hexer werden sehr unetrschätzt ... dummerwiese ist das kein dauerzustand

aber trotz der vielen probelme einer der interessantesten klassen ... leider nur im pvp und 5 mann instanzen wirklich zu gebrauchen ... wegen dem 8 debuff limit ...
Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] »

Nach einer dezenten Änderung meines Kampfstils hab ich mal ein neues Template entworfen, dass mit erreichen von Level 60 angewandt werden wird:

Affliction Talents (31 points)


Improved Corruption - 5/5 points
Reduces the casting time of your Corruption spell by 2 seconds.


Improved Drain Life - 5/5 points
Increases the Health drained by your Drain Life spell by 10%.


Amplify Curse - 1/1 point
Increases the effect of your next Curse of Weakness or Curse of Agony by 50%, or your next Curse of Exhaustion by 20%.


Fel Concentration
- 5/5 points
Gives you a 70% chance to avoid interruption caused by damage while channelling the Drain Life, Drain Mana, or Drain Soul spell.


Improved Curse of Agony - 3/3 points
Increases the damage done by your Curse of Agony by 6%.


Grim Reach - 2/2 points
Increases the range of your Affliction spells by 20%.


Improved Drain Mana - 2/2 points
Causes 30% of the Mana drained by your Drain Mana spell to damage the opponent.


Nightfall - 2/2 points
Gives your Corruption and Drain Life spells a 3% chance to cause you to enter a Shadow Trance state after damaging the opponent. The Shadow Trance state reduces the casting time of your next Shadow Bolt spell by 100%.


Siphon Life - 1/1 point
Transfers 13 health from the target to the caster every 3 seconds. Lasts 30 seconds.


Shadow Mastery - 5/5 points
Increases the damage dealt or life drained by your Shadow spells by 10%.




Demonology Talents (3 points)


Improved Imp - 3/3 points
Increases the effect of your Imp's Firebolt, Fire Shield, and Blood Pact spells by 30%.




Destruction Talents (17 points)

Cataclysm - 5/5 points
Reduces the Mana cost of your Destruction spells by 5%.
oder (weiss noch nicht genau, wovon ich mehr halte)
Improved Shadow Bolt - 5/5 points
Your Shadow Bolt critical strikes increase the next 4 sources of Shadow damage dealt to the target by 20%.


Bane - 5/5 points
Reduces the casting time of your Shadow Bolt and Immolate spells by 0.5 seconds.


Devastation - 4/5 points
Increases the critical strike chance of your Destruction spells by 4%.


Shadowburn - 1/1 point
Instantly blasts the target with 87 to 99 Shadow damage. Requires 1 Soul Shard. If the target dies from Shadowburn, and yields experience, the caster gains a Soul Shard.


Improved Firebolt - 2/2 points
Reduces the casting time of your Imp's firebolt spell by 1 second.
Antworten