Ab Level 20 Pet wechseln ????

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Royimac
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2005, 09:14
Wohnort: Berlin

Ab Level 20 Pet wechseln ????

Beitrag von Royimac »

Hallo zusammen,

spiele auf Zuluhed Untote/Hexenmeister mit Level 10 mit den Namen Idog aktuell. Habe gelesen, das man ab Level 10 sein Pet wechseln kann. Nun die Frage: Wie kann ich mein Pet wechsekn, wo bekomme ich ein anderes her ????

Auch habe ich gelesen u. gehört, das man sein eigenes reittier mit dem Hexenmeister erstellen kann. Stimmt das ? Und wen ja ab welchen level ???

gruss aus der Untotenwelt...
Gruss aus Berlin
Royimac
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Du kannst dein Pet nicht wechesln du bekommst einfach eines dazu, dafür musst du mit lvl 10 20 30 zu deinem Trainer gehen und bekommst da die jeweiligen Quests dazu. Und dein Reittier, das Teufelsross bekommst du ab lvl 40 umsonst.
Royimac
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2005, 09:14
Wohnort: Berlin

Pet

Beitrag von Royimac »

Ja, danke dir, werde das mal ausprobieren. Obwohl es in der Stadt Bill bei den Untoen soweit ich weiss, eh nur einen Dämonenausbilder und einen Hexenmeisterausbilder gibt. Ein Pet oder besser Tierausbilder habe ich da net gesehen. Werde wahrscheinlich zu der Stadt Undercity reisen müssen ?!

Gruss aus Berlin
Royimac
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

nein das kannste nich mit nem tierausbilder wie beim jäger vergleichen das is dein ganz normaler hexenmeister trainer
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Die Quests gibt der normale Trainer, der in Undercity gibt dir ab lvl10 jedes der Quests für dein Pet
2Warlord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2005, 09:39
Wohnort: Europa

Beitrag von 2Warlord »

Die Quests fuer das 2'te (ab Level 10) und 3'te Pet (ab Level 20) bekommst du im Magierviertel in UnderCity.
2Warlord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2005, 09:39
Wohnort: Europa

Re: Pet

Beitrag von 2Warlord »

Obwohl es in der Stadt Brill bei den Untoen soweit ich weiss, eh nur einen Dämonenausbilder und einen Hexenmeisterausbilder gibt. Ein Pet oder besser Tierausbilder habe ich da net gesehen. Werde wahrscheinlich zu der Stadt Undercity reisen müssen ?!


Stimmt nicht! In Brill kannst deine Skills beim Hexenmeister lernen und beim Daemonenausbilder die Skills (Buecher) kaufen fuer deine Pets.
Zuletzt geändert von 2Warlord am 10.05.2005, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Moinsen!

Ab Level 50 kann man in Fellwood die Quest für das Infernal machen...
http://www.thottbot.com/?q=18770

Gruss
Covenant
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Covenant hat geschrieben:Moinsen!

Ab Level 50 kann man in Fellwood die Quest für das Infernal machen...
http://www.thottbot.com/?q=18770

Gruss
Covenant
Heyho!

Na, das ist ja schoen, dann versuch ich das demnaechst mal. Ich hatte aber Geruechte gehoert, dass die Pets fuer Level 50 & 60 Drops in Highlevel-Instanzen sind? Nuja. Ich lass mich ueberraschen :)

Wie sieht das Infernal aus? Gibts Screens?
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

HappyKerky hat geschrieben:
Heyho!

Na, das ist ja schoen, dann versuch ich das demnaechst mal. Ich hatte aber Geruechte gehoert, dass die Pets fuer Level 50 & 60 Drops in Highlevel-Instanzen sind? Nuja. Ich lass mich ueberraschen :)

Wie sieht das Infernal aus? Gibts Screens?
Naja, das Infernal sieht genauso aus wie die Inferlans in Desolace und wie die im WoW vorspann! ;)
Den genauen nutzen diesen Pets konnte ich aber noch nicht feststellen, es hat zwar massig leben und richtet viel schaden... aber wenn man es nichtmehr unter kontrolle hat, dann heisst es Beine in die hand nehmen und laufen, denn ansonnsten haut es dich um! :shock:

Wenn Dämonensklave nicht von so kurzer dauer währe könnte man das Pet auch besser nutzen, anstatt nur vorm AH damit rumzuprollen... :D


PS: die Folgequest ist lvl 55, verstärkung währe sehr zu empfehlen! ;)
Goryon (Hexer) / Dagget (Jäger)
->Dagget<- Waldläufer
->Salisbury<- DAoC Classic Server
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Covenant hat geschrieben:
HappyKerky hat geschrieben:
Heyho!

Na, das ist ja schoen, dann versuch ich das demnaechst mal. Ich hatte aber Geruechte gehoert, dass die Pets fuer Level 50 & 60 Drops in Highlevel-Instanzen sind? Nuja. Ich lass mich ueberraschen :)

Wie sieht das Infernal aus? Gibts Screens?
Naja, das Infernal sieht genauso aus wie die Inferlans in Desolace und wie die im WoW vorspann! ;)
Den genauen nutzen diesen Pets konnte ich aber noch nicht feststellen, es hat zwar massig leben und richtet viel schaden... aber wenn man es nichtmehr unter kontrolle hat, dann heisst es Beine in die hand nehmen und laufen, denn ansonnsten haut es dich um! :shock:

Wenn Dämonensklave nicht von so kurzer dauer währe könnte man das Pet auch besser nutzen, anstatt nur vorm AH damit rumzuprollen... :D
Curse of Shadow und DANN enslave demon hält 5minuten....

Und das Quest für die Verdammniswache gibts in der faulenden Narbe in den verwüsteden Landen
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

icewolf hat geschrieben: Curse of Shadow und DANN enslave demon hält 5minuten....
Ich weiss, aber 5 min. kann man nicht grad als lang bezeichnen... ;)
Da du schon etwas länger lvl 60 bist, hast du eventuell einen vorschlag wöfür und wie man den Infernal oder die Verdammniswache einsetzen kann?
Goryon (Hexer) / Dagget (Jäger)
->Dagget<- Waldläufer
->Salisbury<- DAoC Classic Server
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Covenant hat geschrieben:
icewolf hat geschrieben: Curse of Shadow und DANN enslave demon hält 5minuten....
Ich weiss, aber 5 min. kann man nicht grad als lang bezeichnen... ;)
Da du schon etwas länger lvl 60 bist, hast du eventuell einen vorschlag wöfür und wie man den Infernal oder die Verdammniswache einsetzen kann?
Infernal - NUr im Pvp und auch nur zum Spaß einfach in die Menge schicken und auf den Infernal AEs casten, da sind immer leute drumm die auf den einprügeln

Verdammniswache. In Molten Core kann man den benutzen, hab ich aber noch nie gemacht.
Antworten