Hexenmeister und Schilde

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Knoedl
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2005, 02:47

Hexenmeister und Schilde

Beitrag von Knoedl »

Hi!

Ich hab mal ne Frage, auf die mir bisher noch keiner eine wirklich eindeutige und sichere Antwort geben konnte. Koennen Hexenmeister Schilde benutzen? Ab einem bestimmten Level? Oder irgendwo erlernen?

Vielen Dank fuer die Hilfe!
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

nein
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Die einzigen Klassen die Schilde benutzen können sind Krieger und Paladine
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

icewolf hat geschrieben:Die einzigen Klassen die Schilde benutzen können sind Krieger und Paladine
und schamanen
Rumbel
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2005, 12:19
Wohnort: Bergfeste

Beitrag von Rumbel »

Paladine können Schilde maximal im Gepäck tragen ind die Hand nehmen die sowas höchstens beim Händler.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Rumbel hat geschrieben:Paladine können Schilde maximal im Gepäck tragen ind die Hand nehmen die sowas höchstens beim Händler.
Natürlich können Paladine mit Schilden kämpfen und ich kenne eine Menge die das auch tun (deren Verteidigungswert ist dann schon ganz schön beachtlich :wink: ), auch wenn ich selbst meist mit einer 2-Hand-Waffe durch die Gegend ziehe.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Antworten