Infernal und Doomguard

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Gnubl
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2005, 19:19

Infernal und Doomguard

Beitrag von Gnubl »

Hi!

Ich wollte mal fragen ab wann und wie man einen INfernal beschwören kann... ich hab irgendwie nirgends was gescheites an infos dazu gefunden... gleiches gilt für Doomguards wobei ich sagen muss ich hab noch nichmal irgendwo gesehen was dieser doomguard eigetnlich is...

mfg
Gnubl
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

infernal ab stufe 50
doomguard ab stufe 60

ein doomguard ist soein großes ding mit flügeln und schwert sehen ein bisschen so aus wie n dreadlord
Gnubl
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2005, 19:19

Beitrag von Gnubl »

der doomguard is also sowas wie der 40er elite der in deso bei manorocs coven rumläuft?

wo wir schon beim thema sind... kommt noch irgendwas ganz besonders cooles bis lvl 50? ich war schon schwer enttäuscht das mit lvl 40 keine neuen netten zauber kamen...
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Naja mit 40 bekommt man nen mount 4 low wenn das nix besonderes is....

Und ja sowas wie in Manorocs Covern bekommt man später auch.
Die kann man aber nich beim Trainer lernen soweit ich weiß dropt das in Blackrock.
Antworten