Wo ist der Teufelsjäger?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Mercutio
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2005, 21:36

Wo ist der Teufelsjäger?

Beitrag von Mercutio »

Hallo an Alle,

Kann mir jemand sagen wo ich den Teufelsjäger herbekomm?
Bin grad Level 37 und hab das irgendwie verschlafen.

thx
mercutio
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Die passende Quest dazu gibts wie immer in Stormwind beim Hexenmeister-Ausbilder (in der Taverne zum geschlachteten Lamm, Magierviertel).

LG

Silme
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Mercutio
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2005, 21:36

Beitrag von Mercutio »

Ja danke, die wollen mich aber nimmer drannehmen. Was tun?
Ohne Teufelsjäger leben?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Wenn du das Quest in SW nich annehmen kannst (der Kerl links neben dem Trainer (der links neben dem Dämonentrainer) gibt das), was ich irgendwie bezweifle, fahr nach Ratchet und rede da mit dem Hexer vor dem Turm.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ich glaube sogar, die Quest hat mir der Kerl im Dunklen Viertel von Ironforge gegeben, er sagte, ich soll mit dem Hexenmeisterausbilder in Stormwind reden. Ich glaub, das ist aber auch nur ein Feature, damit man nicht vergisst, dass man doch in SW ne Quest abholen muss ^^

Nuja, ich hoffe, du hast bald deinen Köter :D
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Mercutio
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2005, 21:36

Wo ist der Teufelsjäger?

Beitrag von Mercutio »

Also, alle drei wollen nicht mehr mit mir reden. Ich weiß nicht mehr weiter.
Benutzeravatar
Araevin
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2005, 10:19

Beitrag von Araevin »

Schreib nen GM an!
Araevin- Gnom Hexenmeister (Destromath)
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

HappyKerky hat geschrieben:Ich glaube sogar, die Quest hat mir der Kerl im Dunklen Viertel von Ironforge gegeben, er sagte, ich soll mit dem Hexenmeisterausbilder in Stormwind reden. Ich glaub, das ist aber auch nur ein Feature, damit man nicht vergisst, dass man doch in SW ne Quest abholen muss ^^

Nuja, ich hoffe, du hast bald deinen Köter :D
Der schickt dich zwar zu dem, allerdings braucht man mit dem nicht reden. Es gibt auch später Quests wo einen der Stadtschreier in Stormwind Ironforge und Darnassus zu dem selben Kerl schicken für ein Quest (was übrigends das selbe ist). Allerdings muss man nicht von denen losgeschickt werden um das Quest zu bekommen.
burn4hell
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2005, 09:55

Beitrag von burn4hell »

habe den quest gerade beendet.

begonnen hat der quest für mich in stormwind "zum geschlachteten lamm" beim hexenmeister...

...hat mich dann nach ironforge geführt...
...von ironforge irgendwo auf die andere insel...
...von dort musste ich 2 bücherhälften besorgen...
...zurück nach ironforge...
...mit dem dann gebundenen buch noch 3 ruten erkämpfen...
...dann zurück auf die andere insel... *bingo* :)

schau doch einfach mal nach, ob du den quest nicht schon im log hast.

gruß
burn
~~~~~~~~~~~~~~~
burn4hell / malfurion / hexenmeister lvl31
~~~~~~~~~~~~~~~
Mercutio
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2005, 21:36

Wo ist der Teufelsjäger?

Beitrag von Mercutio »

Hatte ich. Habs blöderweise gelöscht. Nun krieg ich die nimmer!
Mercutio
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2005, 21:36

Wo ist der Teufelsjäger?

Beitrag von Mercutio »

Hat sich erledigt, hab die Q zufällig in IF Biblothek wiedergefunden, Danke an alle :D
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Gratsi :) Viel Spaß mit deinem Hundi ;)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
2Warlord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2005, 09:39
Wohnort: Europa

Quest Felhunter auf Horde Seite loesen

Beitrag von 2Warlord »

Weiss jemand wo genau ich die beiden Buchhaelften auf der Hordeseite finde? Eine Haelfte soll irgendwo in 1000 Needels sein.

"Using the Tome of the Cabal, summon and subdue a felhunter, then return the Tome of the Cabal to Strahad Farsan in Ratchet."
Antworten