Vorbreitung auf Höllenbestie und Doomlord

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] »

Verwüsteten Lande? Ich hab das Quest in Felwood bekommen, von einem kleinen Gnom-Warlock mit Wichtel. Der schickt einem dann Teufelsessenzen (oder so ähnlich) sammeln, eine in Felwood, eine in Azshara, und eine tatsächlich in den verwüsteten Landen. Wenn man die zurück bringt, bekommt man den Auftrag, einen 55 / 56 Elite Infernal wiederzubeleben und zu killen, und bekommt dann den Infernal-Zauber.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

[BrunfMorchel] hat geschrieben:Verwüsteten Lande? Ich hab das Quest in Felwood bekommen, von einem kleinen Gnom-Warlock mit Wichtel. Der schickt einem dann Teufelsessenzen (oder so ähnlich) sammeln, eine in Felwood, eine in Azshara, und eine tatsächlich in den verwüsteten Landen. Wenn man die zurück bringt, bekommt man den Auftrag, einen 55 / 56 Elite Infernal wiederzubeleben und zu killen, und bekommt dann den Infernal-Zauber.
Jo stimmt. Verdammniswachen-Quest gibts in den verwüsteden Landen
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Nö, die gibts nicht in den verwüsteten Landen, muss aber da gemacht werden :P

Ich hab jetz auch den Infernal, aber noch nie benutzt weil ich nie dazu gekommen bin diese Höllensplitter zu holen :roll: :oops:
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

HappyKerky hat geschrieben:Nö, die gibts nicht in den verwüsteten Landen, muss aber da gemacht werden :P

Ich hab jetz auch den Infernal, aber noch nie benutzt weil ich nie dazu gekommen bin diese Höllensplitter zu holen :roll: :oops:
Natürlich gibt es die Quest in den verwüsteden Landen. Und zwar in der Tainted Scar direkt rechts is nen riesen Altar mit sonem Typ der einem nen Quest gibt 15Satyren-blut aus Dire Maul zu holen und 5(glaub ich) Tränen von den Dämonen aus Winterspring. Danach soll man eine der Elite Verdammniswachen einfangen.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ach meinst du jetz das Level 60-Pet?
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
2Warlord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2005, 09:39
Wohnort: Europa

Beitrag von 2Warlord »

Die Hoellensteine bekommst du bei den Reagenzienhaendlern (50 Silber max. 5 Stueck) oder so. Hab auch schon Infernal gecastet (1 Sec) mit einem Cooldown von 1 Stunde. Wenn der eigene Tank stirbt und der Mob auf einen losgeht ist er gut zum Stunnen und Agro ziehen und verlaengert einem Hexenmeister so das Leben.
Antworten