Vorbreitung auf Höllenbestie und Doomlord

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
DarkDeathV
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2005, 23:11

Vorbreitung auf Höllenbestie und Doomlord

Beitrag von DarkDeathV »

Hi, :P

3 fragen quälten mich schon die ganze zeit lang :) :
Wo findet man die beschwörungsformeln für die Höllenbestie und den Doomlord ? Welche gegner dropen sie , in diesen gebieten ? Und werden die beschworenden Höllenbestien und Doomlord dann auf meinen lvl oder über meinem lvl sein ??

Wenn es hier ein paar Spieler gibt die bereit Ehrfahrung mit diesen dingen gemacht haben , bitte melden :D

Danke im Vorraus für ne Antwort :wink:
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

giebts die nich zu kaufen wie alle anderen skills?

wenn nichs chau bzw such doch mal auf thottbot.com
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Höllenbestie Drop in Blackrock Spire

Verdammniswache is nen Effekt vom Fluch der Verdammnis. Der macht nach 1min 3200 Schaden und wenn das Ziel daran stirbt kommt eine Verdammniswache die man versklaven muss. Skill sowie Drop -> LvL 60
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

das interessiert mich sowieso

icewolf hältst du die beiden pets für sinnvoll?
nützlich?

sollten ja eigendlich von der stärke her ziemlich heftig sein ... da ja bei beiden die gefahr besteht die kontrolle zu evrlieren
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Rolle für die Höllenbestie erstmal finden ! ;) Dropt nicht grade häufig, allerdings hab ich von einigen leuten gehört das sies schon 2x gefunden haben,natürlich als ich nich mitgenommen wurde -_-

und die Doomguard. Ich legs nich drauf an eine zu bekommen. Bei harten bossgegnern is der 3200spell recht hilfreich. Ich warte jetzt nicht extra ne Minute nur damit ich ne Doomguard bekomme, die ich nach 5 Minuten neu versklaven muss. Deshalb hab ich die in Instanzen bisher nich wirklich benutzt. Halt nice to have.
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

3200 damage is ne menge ... is das n dot fluch oder was?

ansonsten isses doch ganz nützlich ... den spell als damage dealer nutzen und wenns mal zur doomguardbeschwörung kommt haste gleich etwas was weiterhin damage macht ^^

das dumme ist ich hab bisher noch niemanden mit nem infernal oder n doomguard gesehen weiß also nicht im gerinsten wie die pets sind ...
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Ist ja auch kein Wunder, der Rolle droppt nur in Blackrock Spire und auch nur von den Hexenmeistern und da gibts nicht gerade viele.

Und zu dem "DOT". Wenn man das castet dauert es eine Minute, wenn die MInute abgelaufen ist, bekommt das ziel 3200 Schaden.
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

naja wenn die drops so selten sind müssen die beiden pets schon ziemlich reinhauen ... aber der spell höhrt sich interessant an ..vor allem im pvp

zu beginn casten ... und dann nur versuchen 1 min zu überleben mit fear und pets machbar ... fiese sache ...
DarkDeathV
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2005, 23:11

Beitrag von DarkDeathV »

icewolf hat geschrieben:Höllenbestie Drop in Blackrock Spire
Erstmal danke für die hilfe :D

Blackrock Spire ist doch der dungeon für lvl 52-60, oder ? Oder doch der für 58-63 ? :?:
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

muss wohl 52 bis 60 sein da es ja nur bis 60 geht ;)
Benutzeravatar
Kantiran
Taschenverkäufer
Beiträge: 86
Registriert: 22.12.2004, 13:52

Beitrag von Kantiran »

Nocturn hat geschrieben:naja wenn die drops so selten sind müssen die beiden pets schon ziemlich reinhauen ... aber der spell höhrt sich interessant an ..vor allem im pvp

zu beginn casten ... und dann nur versuchen 1 min zu überleben mit fear und pets machbar ... fiese sache ...

Leider ist es so, dass dieser Fluch keinen Effekt auf Spieler hat.....

Im Falle, schau einfach bei einem guten Hexenlehrer vorbei, da wird es ebenfalls stehen.
Also von daher nur nützlich gegen NPC's.
Tauren Schamanin der Verdammten Axt / Forscherliga
Gnubl
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2005, 19:19

Beitrag von Gnubl »

Weiss denn jemand ob man den FLuch der verdammniss auf ALLE mobs wirken kann so das der doomguard erscheint oder nur auf die wo man theoretisch noch ep bekommt... also alles was noch "grün" is..?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Gnubl hat geschrieben:Weiss denn jemand ob man den FLuch der verdammniss auf ALLE mobs wirken kann so das der doomguard erscheint oder nur auf die wo man theoretisch noch ep bekommt... also alles was noch "grün" is..?
Nützt dir nix. Fluch der Verdammnis hat nen Cooldown von einer Minute und dauert genauso lange.
Benutzeravatar
Feuerklinge
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2005, 10:02
Wohnort: In einer Welt fern von dieser

Quest

Beitrag von Feuerklinge »

Das Infernal eine Quest geworden ist seit mmhh 1 oder 2 patches ist aber klar oder?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Re: Quest

Beitrag von icewolf »

Feuerklinge hat geschrieben:Das Infernal eine Quest geworden ist seit mmhh 1 oder 2 patches ist aber klar oder?
Das die meisten Beiträge schon vor dem Patch waren ist aber auch klar oder ?

Aber nochma: Quest is in Felwood
Zuletzt geändert von icewolf am 03.06.2005, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten