Welche Möglichkeiten gibt es sich zu heilen?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
burn4hell
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2005, 09:55

Welche Möglichkeiten gibt es sich zu heilen?

Beitrag von burn4hell »

hi @ all

habt ihr eine ahnung, welche möglichkeiten der hexenmeister hat, sich selbst zu heilen?

ich habe immer das problem, daß ich sehr auf mana angewiesen bin und im verlauf des kampfes immer mein leben gegen mana tausche.
andere (meist pala's) müssten in diesem falle immer darauf achten, daß ich ausreichend mit heilung versorgt werde...

gibt es für hexenmeiser auch einen zauber, den ich noch nicht entdeckt habe?
gesundheitsstein und leben-absaugen ist bekannt!

gruß
burn4hell *dauerspielermitwenigschlaf* ;)
~~~~~~~~~~~~~~~
burn4hell / malfurion / hexenmeister lvl31
~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

erste hilfe -> bandagen

da der warlock n pet hat und ne menge dots kann der warock ind en fights ne pause machen und sich verarzten, durch fear klappt das sogar im pvp wunderbar
burn4hell
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2005, 09:55

Beitrag von burn4hell »

super antwort! danke!

kannst du die ganzen begriffe jetzt einmal übersetzen?

dots = leben? rüstung?

fear = ??

gruß
burn
~~~~~~~~~~~~~~~
burn4hell / malfurion / hexenmeister lvl31
~~~~~~~~~~~~~~~
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD »

dots = Damage over Time (Schaden über Zeit verteilt wie Vergiftung, Blutung, Flüche, verbrennungen,...)

fear = englisch für Angst. Durch diesen Zauberspruch flüchten Gegner. In der Zeit kann sich der Hexer erholen und die dots zeigen trotzdem noch Wirkung.

Der Hexer hat aber auch noch andere Möglichkeiten. So kannst Du z.B. einen Gesundheitsstein herstellen. Die erstellung verbraucht einen Seelensplitter und Du kannst diesen Stein wie einen Heiltrank einsetzten. Selbstverständlich sollte man im Zweifelsfall auch einen Heiltrank im Gepäck haben.

Auch ist der Lebensabsaugungsspruch nicht zu vergessen. Zapf den Gegner einfach an wie ein Vampir nach einer 200 Jahre Zwangsdiät.
Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] »

Es gibt zudem im Affliction-Talenttree das Talent Siphon Life (Level 30): der Skill saugt alle 3 Sekunden Leben ab, 30 Sekunden lang. Wie die Sachen auf Dt. heissen weiss ich nicht, spiele die En-Fassung.
2Warlord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2005, 09:39
Wohnort: Europa

Beitrag von 2Warlord »

Du kannst ab Level 10 einen Heilstein via Spell und Soulshard herstellen, der sofort bei Gebrauch 100 Leben wieder herstellt. Ab Level 14 kannst du den Spell Drain Life einsetzen um vom Gegner waehrend 5 Sekunden 50 Leben abzusaugen und dir zuzufuehren. Ab Level 22 kannst dann einen Heilstein mit 250 Leben herstellen und Drain Life mit 75 Leben ueber 5 Sekunden einsetzen.
Marlyn
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2006, 13:25

s.o.

Beitrag von Marlyn »

Hoi,

ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe. Aber so einen Seelenstein ist auch ganz praktisch. Spätestens dann, wenns fürs Heilen zu spät ist. Aber ich rate auch zu Furcht -> Fluch -> Furcht -> Schattenblitz und das Pet nicht vergessen.
Antworten