brauche soul shared fuer monster beschwoeren

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
maik2325
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2005, 17:02

brauche soul shared fuer monster beschwoeren

Beitrag von maik2325 »

hallo mal an alle. dringent. ich kann ein wichtel beschw;ren der zwar nicht schlecht ist aber ich brauche ein art sein das heisst
--soul shard--. wo bekommt mann das her oder wo kann mann es kaufen!!!! bitte schnelle antwort

ps wo kann mann in thunder pluff oder naehe den imp verbesser oder ausbauhen das er staerker wird.
Benutzeravatar
Araevin
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2005, 10:19

Beitrag von Araevin »

Nimm dir das nächste mal mehr Zeit zum schreiben, deinen Text kann man kaum verstehen.

1. Weist du überhaupt welche Fähigkeiten du schon kannst, du hast einen Zauber um Seelensteine herzustellen.

2. Das Monster für das man den Seelenstein benötigt heißt Leerwandler und nicht Wichtel.

3. Deinen Wichtel (kein Imp!) kannst du bei einem Dämonenlehrer/trainer verbessern, frag einfach eine Wache nach einem Klassenlehrer für den Hexenmeister dort findest du auch immer einen Dämonenlehrer/trainer.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Aber das nächste mal schaust du ersteinmal inGame nach!

Gruß,
Araevin
Araevin- Gnom Hexenmeister (Destromath)
2Warlord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2005, 09:39
Wohnort: Europa

Beitrag von 2Warlord »

Du kannst Soul Shards mit dem Spell Drain Soul kurz vor dem Tod des Gegners herausziehen. Die Soul Shards brauchst auch um Heilsteine, Seelensteine und bestimmte Zauber zu machen/anzuwenden. Den Drain Soul Spell kannst ab Level 10 kaufen und einsetzen.

Wenn der Gegner Levelmaessig zu tief ist, bekommst keine! :lol:
Antworten