Kan ein Hexenmeister reittiere beschwören??

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
zerocool15m
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2005, 10:14

Kan ein Hexenmeister reittiere beschwören??

Beitrag von zerocool15m »

Als Hexenmeist könnt ihr ab einem bestimmten LVL Reittiere beschwören !!zbsp.

Schindmäre=Teufelsjäger lvl 30 /Zauber heist (Schindmähre beschwören)
Teufelsross lvl 40 //zauber heist ( Teufelsross beschwören)

Seelenstein lvl 18

also ich hoffe ich konnt damit die fragen beantworten die darüber gesteltt wurden !!


Grüs zerocool15m
Zuletzt geändert von zerocool15m am 28.04.2005, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
warlock
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2005, 10:54

Beitrag von warlock »

ich hab jetzte einen Untoten hexenmeister lvl und wollt jetzt fragen wie viele sellen steine brauch ich den um ein eine schindmähre zu beschwören?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

LoL, was redest du da für einen Unsinn?
Der Teufelsjäger ist ein Höllenhund, den du ab Level 30 beschwören kannst, das ist aber ein Pet und kein Mount. Du kannst ihn für dich kämpfen lassen, aber nicht auf ihm reiten!

Ab Level 40 gibt es das Teufelsross, auch Schindmähre genannt, das ist ein tatsächliches Pferd, auf dem du reiten kannst (du brauchst dafür keinen Seelensplitter).

Wenn du mit Level 60 genug Geld (600g) und Zeit (für ne riesige Folgequest) hast, bekommst du ein Epic-Mount, das schneller ist als das Teufelsross und anders aussieht. Die Quest dazu wurde hier schon beschrieben im Forum.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Beitrag von Raspina »

ich hab dazu mal ne frage, auch wenn der thread selbst etwas alt sein mag:

bekommt man die quest ab stufe 60 oder 70? bei buffed.de wird 70 angegeben, du schreibst jedoch 60, was für mich auch eher sinn machen würde, da die andern klassen ja auch ab 60 ihr 100%-mount bekommen können.

was ich nicht ganz verstehe ist, warum man aber dann 600g zahlen UND eine quest machen muss, was andere chars halt nicht brauchen. sie haben ihr mount also gleich zur verfügung.

wurde da seit dem thread etwas per patch verändert? wenn ja, was genau?

ab wann kann ich als hexer ein 100%-mount erhalten (60 oder 70) und kostet mich das zusätzlich gold? kann ich stattdessen auch auf "normalem" wege ein 100%-mount kaufen?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Du brauchst die Quest nicht - es ist halt Prestige, die Hexenmeistermountquest zu machen, um sich von den anderen abzuheben ;) Du könntest theoretisch auch das normale Mount kaufen.

Die Quest ist und bleibt für Level 60.
Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Beitrag von Raspina »

es kostet mich also so oder so die 600 gold und das ross sieht auch nicht besonders/anders aus wie bspw. das auf stufe 40, oder?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Doch, es sieht ganz anders aus :)

Bild
vs
Bild
Antworten