infernal ?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Vm-viper
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2005, 08:49

infernal ?

Beitrag von Vm-viper »

Hallo, wie und wo bekomme ich den ? :shock:
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Quest in Felwood ab lvl 50. Steht etwas abseits der Brücke von den Blutwasserfällen. Wenn du Dämonenspürung anhast solltest du nen Dämon mit nem Namen auf der Karte sehen, einfach hingehen.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Hm, ich habe die Quest angenommen, aber weiß nicht wirklich was ich nun tun soll. Wo bitte ist Jaedenar? Oder das dunkle Portal? Nach Azshara werde ich ja noch irgendwie finden... :(
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

HappyKerky hat geschrieben:Hm, ich habe die Quest angenommen, aber weiß nicht wirklich was ich nun tun soll. Wo bitte ist Jaedenar? Oder das dunkle Portal? Nach Azshara werde ich ja noch irgendwie finden... :(
Jadenear (vor der Brücke links) ist in Felwood -_-
und das Dunkle Portal in den verwüsteden Landen und Azshara östlich von Ashenvale.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Joa, Jaedenar ist mir gestern aufgefallen dass es in Felwood ist *gg* (Hat aber ewig gebraucht um zu droppen bei den Legionären :( )

Nach Azshara kann man von Ashenvale aus? Ma probieren :)

Das dunkle Portal werd ich dann ma suchen gehen ^^

Danke für deine Hilfe.

Und ja, ich bin verpeilt.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
2Warlord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2005, 09:39
Wohnort: Europa

Beitrag von 2Warlord »

Die 3 Steine zu finden ist einfacher als Kroshius zu bezwingen. Er als Level 55 Elite hat mich Level 53 mit Hilfe von 2 Level 55 Kriegern das erste mal gekillt. Scheinbar habe ich mehr Agro gezogen als die Krieger! :lol: Beim 2 ten Anlauf mit einem 3ten Level 55 Krieger hat es dann geklappt!
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Ich habs mit Lvl 60 zusammen mit nem LvL 55 Hexenmeister gemacht, ging eigentlich recht leicht. Und am Dunklen POrtal is der Brightwoodstab gedroppt :P
Benutzeravatar
Pendrakar
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 29.01.2005, 10:32

Beitrag von Pendrakar »

Also bei mir wars eigentlich auch ziemlich einfach. Ich (lvl 53) hab mir einfach n lvl 60 krieger geschnappt :wink: und die 3 steine eingesammelt (wobei das um die halbe welt fliegen/reiten noch das schwerste war :D ) und mir dann für Kruschius noch n lvl 60 mage angeheuert. Ist im Endefekt leichter als ich dachte-vorausgesetzt man kennt nette lvl 60er :wink:
"...so taumle ich vor Freude schreiend, mich badend in dem Meer aus Blut das eure Leiber mir geschenkt und welches lindert meine Wut."

Pendrakar, Warloc of the orcish horde
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Brauchte man eigentlich nicht. Ich war 54 und hatte meinen Lieblingspala dabei, auch Level 54, nur für den Boss habe ich noch nen vorbeilaufenden Druiden gefragt ob er ma schnell hilft. Und das wars dann auch. Nicht wirklich anspruchsvoll.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Zheraphym
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2005, 16:06
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Zheraphym »

Infernal = /sigh

Geht mit der Seductress und nem SM/Ruin Build mit Imp CoEx
und ihr seit auf der sicheren seite ;-)
4 teh Horde
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Zheraphym hat geschrieben: Geht mit der Seductress und nem SM/Ruin Build mit Imp CoEx
Hä? Was? Nu ma auf Deutsch pls...
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten