Auf welche Eigenschaften achten?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
HOEFI
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2005, 23:07

Auf welche Eigenschaften achten?

Beitrag von HOEFI »

Servus Leute,

Ich hab neben meinem Krieger noch ein Hexenmeister angefangen, jetzt hab ich da mal ne Frage zu.

Mein Hexenmeister ist im Moment LvL32 und spiele relativ offensiv und bin auch auf PvP aus. Bei den Talentpunkten konnt ich mich im andern Forum ja schlau machen und werde es jetzt auch dementsprechend neu skillen, wenn ich meinen Plan neu gemacht hab :) .

Nun ist die Frage aber noch, welche Eigenschaften soll ich den bei den Rüstungsgegenständen bevorzugen?

So wie ich mir das so überlegt habe kommt an 1. Stelle sicherlich Inteligenz, bei der 2. bin ich mir schon nicht mehr im Klaren. Da ich eher ein offensiver Spieler bin und zum Teil auch in PvP-Nahkämpfe überstehen muss, hab ich da noch Ausdauer im Auge. Jedoch ist Willenskraft auch von nutzen bei der schnelleren Regeneration. Auf was achtet ihr bei diesen Sachen, ich denke Inteligenz ist für Magier und Hexenmeister sicher das A und O, aber bei den weiteren Eigenschaften weiss ich nicht so recht.

Bin auf konstruktive Antworten gespannt und hoffe nicht das das schon in einem Thema behandelt wurde ^^ (habe jedenfalls nichts gesehen :) , sonst Sorry) .
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

ich würde dir zu

1. stamina
2. int
3. wille

raten, ganz einfach deswegen, weil man durch demonic embrace und aderlass viel stamina braucht um es effektiv zu nutzen, außerdem muss der warlock was aushalten, vorallem wenn er auch afflication geskillt ist
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Nocturn hat geschrieben:ich würde dir zu

1. stamina
2. int
3. wille

raten, ganz einfach deswegen, weil man durch demonic embrace und aderlass viel stamina braucht um es effektiv zu nutzen, außerdem muss der warlock was aushalten, vorallem wenn er auch afflication geskillt ist
Schon richtig wobei Ausdauer und Int oberste Priorität haben. Zusätzlich Wille ist nicht schlecht, allerdings würde ich dafür keine Punkte Ausdauer oder Int "opfern"
Antworten