Auf Zerstörung geskillt = pvp benachteiligt?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Benutzeravatar
Pendrakar
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 29.01.2005, 10:32

Auf Zerstörung geskillt = pvp benachteiligt?

Beitrag von Pendrakar »

Hiho, ich spiele einen hexenmeister (derzzeit lvl 50), den ich fast vollkommen auf zerstörung geskillt habe (ein paar punkte um meine heilsteine zu verbessern) und das funktioniert im kampf gegen mobs echt super, weil der Leerwandler die Aggro auf sich zieht und ich in Ruhe aus sicherer Entfernung meinen Schaden machen kann. Aber kommt mir das nur so vor oder benachteiligt mich das im Kampf gegen andere Spieler? Schliesslich funktionieren die Qual und Leiden Zauber des Leerwandlers nicht bei Spielern und er macht so gut wie keinen schaden (besonders gegen Krieger und Palas), was bedeutet dass mein Gegner ihn einfach ignorieren kann um auf mich loszugehen. Und da ich Stoffi bin ist es im Nakampf sowieso um mich geschehen. Ist einem von euch das auch aufgefallen oder mach ich einfach nur was falsch? (wäre bei mir garnich so abwegig :roll: )
"...so taumle ich vor Freude schreiend, mich badend in dem Meer aus Blut das eure Leiber mir geschenkt und welches lindert meine Wut."

Pendrakar, Warloc of the orcish horde
Benutzeravatar
Koltharius
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2005, 19:17

Beitrag von Koltharius »

Wie wäre es mit den Dämonen die nach dem Leerwandler kommen?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Mein Tipp : Teufelsjäger oder wenigstens Succubus
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Das einzig sinnvolle was man im PvP mit dem Leerwandler machen kann, ist ihn zu opfern um das schild zu erhalten!
Ansonsten ist jedes andere pet effektiver...
Goryon (Hexer) / Dagget (Jäger)
->Dagget<- Waldläufer
->Salisbury<- DAoC Classic Server
Antworten