Meine Hexenmeister Erfahrungen

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
SuxSux
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2005, 01:17

Meine Hexenmeister Erfahrungen

Beitrag von SuxSux »

So ich bin nun lvl 50 mit meinem Warlock gekommen, und ich muss nun wircklich sagen dass der Warlock einer der coolsten Chars ist, einer mit den größten möglichkeiten.

Ich weiß nicht ob es mir so vorkommt, aber ich meine sagen zu dürfen dass der Warlock einer der größten Dmg dealer ist??
Wenn er nicht angegriffen wird?

Ich habe meinen Warlock bis dato öfters mal umgeskillt, und irgendwie finde ich noch nicht die richtige skillung für ihn Momentan habe ich
10/ 0 / 32 wenn mich net alles täuscht.
hatte auch schon
31/10/0
und 10 / 32 /0 ist alles nur so ungefähr angegeben

wenn ich mal von der ersten skillung ausgehe haut der warlock schon dicke rein

Verderbnis---> Fluch der Elemente--> Feuerbrand--> Feuerbrunst--->Feuerbrand--->Schattenfluch--->und dann Schattenplitz Spamen+Schattenbrand solange es der Cooldown zulässt

da habe ich in Partys mobs schneller mit einem mate down bekommen als der rest der party--> also sprich die restlich 3

reintheoretisch kann man oben auch mit seelenfeuer anfangen! da wird der Dmgputput noch größer

Wenn ich im Pvp Gut sein will dann sollte man 10/32/0 gehen

da kann ich zb Fluch des Pain und Verderbnis instant machen, das mach gegen llvl 60 noch net so viel aus da ich immo nur Fluch des Pain (750 Dmg) habe und verderbnis ca 500 dmg, aber wenn ich beachte den succubus zu opfern habe ich 20 % mehr schatten dmg, das haut auch nochmal ordentlich rein. und wenn ich dann mal lvl 60 bin dann ist nochmal alles höher , bezogen auf Gorgonash (Soutsoure) wo es eh nur hin und her geht-> und man nicht alleine kämpfen kann da man in 6 sec eh down ist :-)


Im großen und ganzen muss ich sagen dass der Warlock verdammt schwirig zu spielen ist. Wenn ich in manchen partys sehe wie der Warlock abgeht , tun meine augen weh.

Warlock--->fokusiert einen Mob und haut drauf bis er tod ist
-.--> Falsch

5 Mobs --->Flüche verteilen Schatenfluch/Fluch der Elemente für den vielleicht vorhanden Mage ??
wird nen stoff angegriffen Fluch der Schwäche ?
auf hexer Fluch der Sprachen..
und so kann man das belibig weiterführen
Das sind so sachen wo ich echt an manchen Warlock Spielern vermisse.

Was sind so eure erfahrungen mitm Warlock zu spielen, würde gerne die meinung von highlvl Warlock hören,
und nein damit meine ich net dass die Lowlvl weniger ahnung haben :-)
Wegen rechtschreib Fehler tut mir leid ist schon verdaaaaaammmmttt Spät

Bin für konstruktive Kritik gerne zu haben

:-)

LG
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Es ist einfach so das später zum Beispiel in Molten Core oder UBRS die DOTs einfach gar nix mehr nutzen, das einzige was man da machen kann is CoS oder CoE auf bosse spammen damits draufbleibt und die mages mehr damage machen.

So kann ich nur zustimmen, das Demonoly wohl das beste für PvP is allerdings dann 7/31/11 die 2 Punkte kann man sich dann aussuchen.

Später is auch für PvE Destruction besser, da die DOTs wie gesagt nichts mehr nützen.

Für Battelgrounds is nen Affliction Build wohl das beste, da man hier nicht oft in die Gefahr kommt Soul link zu benutzen, da man eh nie alleine ist.
Benutzeravatar
Koltharius
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2005, 19:17

Beitrag von Koltharius »

Ich verstehe zwar Null von euren Fachkauderwelch aber ihr werdet schon recht haben XD
Meine Erfahrung ist es das der Hexer mit Dämon auch gut 2-3 Gegner erledigen kann wo Krieger/Pala ziemlich verlohren aussehen.
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Nunja, ich bin immernoch der meinung das man mit dieser Talent skillung den höchsten dmg output erlangen kann...
Gebrechen (30) / Zerstörung (21)
Damit wird unser Schattenblitz immerhin auf das maxium an schaden gebracht, ausserdem will ich nur ungern auf die Talente aus der Gebrechen Linie verzichten...
Goryon (Hexer) / Dagget (Jäger)
->Dagget<- Waldläufer
->Salisbury<- DAoC Classic Server
SuxSux
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2005, 01:17

Beitrag von SuxSux »

wenn du nen hohen dmg output haben willst dann skill auf Zerstörung,
dann bist du leider nur kanonenfutter für alles und jeden

Aber nen Solulink warlock kriegst nur sehr schwer down
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Ja hui ich versteh auch nur noch bahnhof - bin zwar kein Neuling mehr, aber es wär echt nett wenn ihr auf abkürzungen und die ganzen englischen und denglishen Begriffe verzichten würdet!
Ist doch nicht so schwer oder? Vielen Dank!
mfg (haha)
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

die fühlen sich cool wenn die das machen :roll:

aber ich hab jetzt nen wl angefangen und muss sagen,dass ich positiv überrascht bin! allerdings habe ich keine peilugn wie cih den für pvp skileln muss
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Müssen brauchst du erstmal garnix :)

Ich denke, Hexenmeister ist die einzige Klasse in WoW, in der die Skillung schnurzpiep ist. Meine Hexe hat eine Kuddelmuddelskillung und hat sich noch nie jemand beschwert ;) (Und stark ist sie auch noch :roll: )

Wichtig ist im PvP die Wahl des Pets, habe ich gehört. Teufelsjäger und Sukkubus sind angeblich die beste Wahl.

Ich würde an deiner Stelle einfach die Talente anschauen und die einzelnen Sachen skillen, von denen du meinst, dass sie für deinen Zweck am Besten sind, oder du skillst die Talentrichtung, bei der ganz unten das Interessanteste steht ;)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

HappyKerky hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle einfach die Talente anschauen und die einzelnen Sachen skillen, von denen du meinst, dass sie für deinen Zweck am Besten sind, oder du skillst die Talentrichtung, bei der ganz unten das Interessanteste steht ;)
Dem Stimme ich mal zu! ;)

Ich habe auch bis lvl 60 die Sachen geskillt die ich auch aktive gebraucht habe und bin damit ganz gut vorran gekommen! :)

Eine richtige "uber" skillung gibt es beim Hexenmeister jedenfalls nicht, nur jeweils zwei talente aus jedem talentbaum machen sich wirklich bemerkbar... (verb. verderbnis, einbruch der nacht, schattenbrand, feuersbrunst, teufelsbeherschung und seelenverbindung)
Man muss sich dann eben entscheiden was zu der jeweiligen spielweise passt... :D
Goryon (Hexer) / Dagget (Jäger)
->Dagget<- Waldläufer
->Salisbury<- DAoC Classic Server
Marlyn
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2006, 13:25

Beitrag von Marlyn »

SuxSux hat geschrieben:wenn du nen hohen dmg output haben willst dann skill auf Zerstörung,
dann bist du leider nur kanonenfutter für alles und jeden

Aber nen Solulink warlock kriegst nur sehr schwer down
Hoi,

also ich habe alles auf Zerstörung gesetzt und kann dem zustimmen. Wenn du keinen Tank hast (egal ob PvP oder Quests) wirds echt schwer.
Aber sagen wir es mal so, du sollst auch nicht als Tank dienen.
Such Dir ne Gruppe und du kannst deine Stärke ausleben.
Aber so allg. würde auch ich sagen, ist die Skillung nicht ganz so wichtig beim Hexer.
Borxum
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2007, 12:27

Beitrag von Borxum »

Hallo.
Ich hab auch einen Hexenmeister Stufe 46. Bin total auf Zerstörung geskillt, und kann mich bis jetzt nicht beschweren. Durch den Leerwandler, der die meistens gegner verspottet und so er und nicht ich angegriffen werden, kann ich sehr schnell viel schaden anrichten. Komme so mit drei lvl46 gegner gut klar.
Dadurch das man bei der Zerstörung skillung auch einen Punkt gibt, weiß grad nicht wie der heißt, der einem 20% des zugefügten schadens als Lebendspunkte wiedergibt, komme ich doch meistens mit recht viel Energie wieder aus einem Kamps heraus
Benutzeravatar
ClioSascha
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2007, 01:01

Beitrag von ClioSascha »

Hi,

ich bin ein 41er HM, habe fast nur Zerstörung geskillt und fahre damit Klasse, nur im PVP sieht es leider recht mager aus.

Gruß
FÜR DIE HORDE
Gruß
Antworten