Zauberstab Munition

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
flashxtc
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2005, 13:42

Zauberstab Munition

Beitrag von flashxtc »

Hi Wow Generation,

bin nun schon seit 17 Stufen Hexenmeister, was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe ist: wie benutzt man den Zauberstab bzw. wo bekommt man die Munition dafür. :?:

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Hab alle mögliche Munition ausprobiert die nicht geeignet war. :cry:

ave auf baldige antwort MORDOLAS
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

zauberstab anlegen, aus dem fertigkeitenbuch (shortcut P) die fertigkeit schießen (sparte "allgemein") in eine aktionsleiste ziehen, gegner anwählen, fertigkeit benutzen.

munition ist nicht erforderlich
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Der zauberstab bringt nichts.
60 untoter Schurke uaf gorgonnash mit komplettem mc set.
60 ork jäger mit komplettem rang 14 set auf gorgonnash.
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Was nen Zauberstab ist klasse. Ab und zu zwischendurch mit dem Zauberstab schiessen anstatt nen Zauber zu wirken und die Aggro bleibt beim Tank.

Aber die Hexenmeister auf unserm Server scheinen das nicht zu verstehen. Legen schon die Flüche auf den Gegner bevor der Krieger überhaupt beim Gegner ist, najo und wenn dann der Baron in Strat sauer auf den Hexer ist, ist der Hexer nachher sauer, dass der Krieger nicht die Aggro halten kann :-/
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

besonders schön für nen priester der sein mana sparen sollte
und natürlich wenn mage priester oder hexenmeister oom ist
2Warlord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2005, 09:39
Wohnort: Europa

Beitrag von 2Warlord »

Ich brauche den Zauberstab fast immer, wenn ich alleine unterwegs bin. Zuerst Pet auf Ziel, dann DoTs, Zauberstab und am Schluss eventuell Shards ziehen. Falls der Gegner auf dich loskommt => Fear und Schattenblitze nachschiessen. Von allen meinen Skillwaffen ist mein Zauberstab auf max!
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

ich benutz mit meinem priester auch das grabsteinszepter aus den blackfathomtiefen und kann mich nicht beschweren über den schaden und das tempo
Benutzeravatar
Andalananga
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2005, 22:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Andalananga »

Hi, ich habe mal ne frage...
wenn meine fertigkeik (115) voll ist wie kann ich sie erweitern?
das es mehr wird?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Leveln. :) Je höher dein Level ist desto höher ist dein Maxi-Skill für Zauberstab. Das gilt auch für alle anderen Waffen.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

mit jedem lvl gibs wieder 5 maximale punkte
Benutzeravatar
Zuran
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2005, 13:02
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Zuran »

LOOOOOl zauberstab bringt nichts warst schon ma in MC???muahahahahahaahahahahhaaaaaaa
ne ne der is scho nützlich ^^
2Warlord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2005, 09:39
Wohnort: Europa

Beitrag von 2Warlord »

Also meine Staebe haben je nach Typ wo ich gerade trage +10 Resi auf was und sind somit auch MC tauglich. 8)
Antworten