Ein paar Fragen zum Hexenmeister

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
nator8
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.2005, 17:49
Wohnort: bochum

Ein paar Fragen zum Hexenmeister

Beitrag von nator8 »

hallo,
ich wollt nen hexer anfangen aba vorher noch ein paar tipps holen.
1.wann und wo kann ich mir die pets holen
2. was für gute spells hat der hm (zB reinkanation des shamnen)
3. wie verhält er sich im pvp/pve
udn letztens. is der hm gut zu spielen

ich danke euch für die antworten!!!!
wer schon hat der hat es schon
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: ein paar n00b fragen

Beitrag von HappyKerky »

nator8 hat geschrieben:hallo,
ich wollt nen hexer anfangen aba vorher noch ein paar tipps holen.
1.wann und wo kann ich mir die pets holen
Im Zweifelsfall beim Ausbilder. Den Wichtel gibts ab Level 4(?) per Quest, dann geht das ab Level 10 in Zehnerschritten weiter. Mit Level 40 dann Pferd, mit Level 55 kannst dann im Felwood die Quest für den Infernal machen (siehe Thread weiter unten).
2. was für gute spells hat der hm (zB reinkanation des shamnen)
Er hat nur gute Spells :roll: Ich weiß nicht, was du damit fragen willst. Auge von Kilrogg ist ganz witzig, damit beschwörst du ein Auge mit dem du durch die Gegend schaun kannst. Wichtig sind Spells wie Seelenstein (auf Heiler gecastet und er kann nach Wipe von selbst auferstehen), Gesundheitsstein (wirkt wie ein Healpotion), jede Menge Flüche, ein Paar Dots, auch AE, ist eigentlich alles dabei, und du kannst Dämonen und Elementargeister verbannen.
3. wie verhält er sich im pvp/pve
Wie ein Hexer halt. Ist nen Caster, so what?
udn letztens. is der hm gut zu spielen
Sonst würden die Leute doch keinen Hexer bis 60 spielen oder :lol: Ich persönlich finde, der Hexer ist einer der ausgefallensten Charaktere, und macht ziemlich viel Spaß. Vor allem wird er meist unterschätzt was den Schaden angeht :(

ich danke euch für die antworten!!!!
Büdde...
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
nator8
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.2005, 17:49
Wohnort: bochum

Beitrag von nator8 »

ok danke für die mühe ich werd mir merken.

DANKE
wer schon hat der hat es schon
Alinae
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2007, 08:57

Beitrag von Alinae »

Hallo,

ich habe auch nen hexer neu angefangen und noch nicht so viel erfahrungen. Bin jetzt lvl 15 und verliere jedes duell, dabei lese ich immer, dass hexer so gut im duellieren sind. Aber das ist nicht so schlimm, soll ja nur spaß machen. :lol: Die meisten fähigkeiten und zauber kommen wohl erst mit höherem lvl aber ich habe gelesen, dass der gegner den kampf verloren hat, sobald er sich zu weit von der flagge entfernt. Kann man ihn denn dann nicht mit furch in die flucht schlagen? Wäre doch mal lustig, wenn ein großer vor nem kleinen flieht. :wink: Wie weit muss man sich denn von der flagge entfernen, um dem kampf aufzugeben?

lg Alinae
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Mal abgesehen davon das es eh immer auf den Spieler ankommt der den Char spielt, kann ich nur dazu sagen: Du bist erst lvl 15, spiel noch was ;)
Alinae
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2007, 08:57

Beitrag von Alinae »

ja klar, bin ja noch klein und erwarte gar nicht, n duell gegen sehr viel höhere stufen zu gewinnen. Des spaßes wegen wollt ich aber mal testen, ob es funktioniert, jemanden vom kampfplatz zu drängen. Da es im handbuch so steht. Aber es wäre ja eh ein sehr unehrenhafter sieg. :)
Antworten