Teufelswache beschwören...

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Benutzeravatar
Pendrakar
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 29.01.2005, 10:32

Teufelswache beschwören...

Beitrag von Pendrakar »

Hallo mit-Hexer und mit-Hexen,
Wollte mal fragen ob jemand hier bereits die Hexer Quest aus den verwüsteten Landen erledigt und damit den Skill "Teufelswache beschwören" (oder wie auch immer der genau heissen mag^^) hat.
Wenn ja, würd ich gern wissen ob dieser Dämon auch wirklich Sinn macht, also mir in bestimmten Situationen auch wirklich viel bringt.
Danke für eure posts.
"...so taumle ich vor Freude schreiend, mich badend in dem Meer aus Blut das eure Leiber mir geschenkt und welches lindert meine Wut."

Pendrakar, Warloc of the orcish horde
Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] »

Ich habe die Quest nicht gemacht, und zwar weil ich der Meinung bin, dass es wenig Sinn macht ein (relativ) mächtiges Pet zu beschwören, dass sich beinahe jeder Zeit gegen einem wenden kann, so wie es schon mit dem Inferno der Fall ist. Bin bisher eigentlich immer wunderbar ohne Doomguard ausgekommen.
Antworten