Fragen zur Skillung?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Dreamdemon
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2006, 12:40

Fragen zur Skillung?

Beitrag von Dreamdemon »

Hallo zusammen. Habe zwar schon einige Themen zur Skillung gefunden aber bin nicht wircklich schlauer daraus geworden.

Ich spiele momentan einen Hexenmeister Lv 38, und probiere einfach immernoch ein bischen an meiner Skillung rum.
Momentan bin ich auf Zerstörung Geskillt.
Ich überlege mir wider zurück auf Gebrechen um zu Skillen in Kombo Dämonologie

Wo liegen eigendlich die Vorteille bzw auf was muss man achten bei Zerstörungs bzw gebrechens skillung im normalen altags mobs jagen aber auch im PVP


danke für eure antworten :)
Benutzeravatar
ClioSascha
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2007, 01:01

Beitrag von ClioSascha »

Hi,

ich bin HM und zur Zeit 41er. Habe mich komplett bis auf sehr wenige Ausnahmen auf Zersötung geskillt. Bis dato mit gutem Erfolg, da meine Durchschalgskraft jetzt sehr hoch ist.

Gruß
Gruß
Kadnezar
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2007, 11:31

hallo

Beitrag von Kadnezar »

Also zum lvln wird beim Hexer allgemein die Destroskillung bevorzugt .. da das lernen der Grundfertigkeiten in diesem tree am einfachsten ist .. und viele anfangs doch eher den Schattenmagier, an sich, bevorzugen.

Gut ist, ab lvl 50 alle Skillungen einmal auszutesten und für sich zu entscheiden welches Ziel man mit diesem char verfolgt.

Geraidet wird vorzugsweise mit einer Gebrechen/Destro oder Gebrechen/Demon Skillung .. wobei man bei beiden darauf achten sollte das es Mehr der Schattenschaden ist der den Hexer stark macht.

Also pushed die Shadowskilles.

Im PvP Ist nun die Spielpraxis gefragt .. wer mit vielen Tasten und Pethandling gut zurecht kommt und die Übersicht bewahrt .. Wird mit Gebrechen(+Demonology) vorallem in größeren Schlachtfeldern sowie 5on5 Arenen sehr erfolgreich spielen können.

Wer weniger Tasten bevorzugt und sich mit Lifedrain als stärksten Offensivzauber zufrieden gibt .. und längere Kämpfe konzentriert zuende spielen kann der Setzt auf Demon (Soullink/Teufelswache) und Gebrechen.

Wer gutes Stoffi handling besitzt und seine Kleidung auf mass Crit und Spelldmg ausgelegt hat kann mit einer furien Destroskillung auch im PvP durchaus gut mitspielen ... allerdings muss man die Ruhe besitzen auch mal in Ruhe einen SB/ Seelenfeuer Cast aufzuziehen. (dämonology als zweites für mehr HP und verbesserter Teufelsrüstung ist dann sinnvoll)
Antworten