Bester Umhang für den Hexenmeister ?

Hexenmeister faszinierte seit jeher die dämonische Macht. Durch Ihre Jahrelange Forschung und das dadurch errungene Wissen ist es Ihnen möglich diese Macht zu nutzen. Auch mit Hilfe eines dämonischen Begleitgers wird der Kampf gleich etwas einfacher.
Antworten
Benutzeravatar
Tarmot
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2006, 11:07

Bester Umhang für den Hexenmeister ?

Beitrag von Tarmot »

Habe eine Frage an alle, die schon etwas länger mit dem Hm spielen.

Welcher Umhang ( Rücken ) ist nach eurer Meinung,
der beste für den Hm.

( Wichtig mit Begründung, wesshalb )


Bin mir nicht schlüssig, welcher.


Danke
Marlyn
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2006, 13:25

s.o.

Beitrag von Marlyn »

Hoi,

also ich mach es abhängig von den Verzauberungen. Als Hexer solltest du viel Intelligenz für mehr Mana, Willenskarft haben und ein wenig Ausdauer kann auch nicht schaden. Was es da jetzt alles für Umhänge gibt, hab ich kA. Kannst ja mal im AH schauen, was es so gibt.
Tipp: Lern Schneiderei und Verzauberung, dann kannst Dir später selbst einen guten machen ;-)
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Re: s.o.

Beitrag von icewolf »

Marlyn hat geschrieben:Hoi,

also ich mach es abhängig von den Verzauberungen. Als Hexer solltest du viel Intelligenz für mehr Mana, Willenskarft haben und ein wenig Ausdauer kann auch nicht schaden. Was es da jetzt alles für Umhänge gibt, hab ich kA. Kannst ja mal im AH schauen, was es so gibt.
Tipp: Lern Schneiderei und Verzauberung, dann kannst Dir später selbst einen guten machen ;-)
Völlig Falsch.

Willenskraft beim Hexer ist mal völlig sinnlos und Intellekt nur 2. Ranging. Vorerst würd ich auf Stamina gucken und auf Spelldmg.

Ich könnte ja jetz irgendwelche Umhänge posten nur doof dann wenn du nich AQ raidest oder BWL. Wäre deshalb gut zu wissen auf welchen Raidcontent zu zugreifen kannst :)
Benutzeravatar
Purga
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2006, 20:10

Beitrag von Purga »

also insofern du AQ 40 clearen kannst, der Umhang des Verschlungenen ist so ziemlich das beste was ich kenne...

http://www.buffed.de/?i=22731
Timarlas
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2007, 17:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timarlas »

Meiner Meinung ist der beste Umhang für einen hexer, an dem man recht einfach herankommen kann, die jeweilige Stufenabhängige Pvp- Belohnung.
Gute Ausdauer und Int Stats, sowie annehmbaren Schaden. Das beste ist:

1.Du brauchst keine 9, 14, 19, 24, 39 andere Personen die mit dir in eine Instanz wollen
2.innerhalb einer Woche hat man sich den locker erspielt.
3. mit einem Ziel vor Augen macht Pvp immer Sinn, im gegensatz zu
4. einer 1- 14% drop Chance, die jedesmal neu gelegt wird wenn du eine Instanz betrittst.

-----------------------------------------------------
Egal wo man sich befindet, da ist man.
Antworten